bardzo proszę o sprawdzenie. pomóżcie

Temat przeniesiony do archwium.
1. Gehst du nicht in die Schule ? Wann kammst du in die Schule zurück? Kann ich dir helfen?
2. Das Ostern habe ich im Haus verbracht. Wir haben zu uns meine Tante und meine Oma angekommen. Ich habe die Speise vorbereitet und die Kuchen gekocht. Wir haben viel spaß gemach. Wir haben viele schmackfahtes Essen gegessen und wir haben gesprochen.
3. Es stört mich, dass du rauchst. Nein, ich bin ganz anderer Meinung. Du kannst nicht rauch im Kuche. In der Küche iist man die Mahlzeiten. Du kannst in den Balkon gehen und dort rauchen.
1) Gehtst du nich in die Schule? Wann kommst du von der Schule zurück?
Kann ich dir helfen?

2)tutaj zamiast angekommen lepiej brzmi eingeladen
wir haben viel Spaß gehabt, viele schmacktfahten Essen (PL oder?) gegessen und gesprochen.
3) Du kannst ich in der Küche rauchen.

im Balkon

viel Spaß!!
ślicznie dziękuje
sprawdz w slowniku:

"verschlimmbessern"
1. Gehst du nicht in die Schule ? Wann kommst du in die Schule zurück? Kann ich dir helfen?

2. Ostern habe ich zu Hause verbracht. Wir haben meine Tante und meine Oma zu uns eingeladen. Ich habe die Speisen vorbereitet und Kuchen gebacken. Wir haben viel Spaß gemacht. Wir haben schmackhaftes Essen gegessen und wir haben geredet.

3. Es stört mich, dass du rauchst. Nein, ich bin ganz anderer Meinung. Du kannst nicht in der Küche rauchen. In der Küche isst man die Mahlzeiten. Du kannst auf den Balkon gehen und dort rauchen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego