Proszę o poprawienie

Temat przeniesiony do archwium.
Mam opisać trzy różne postacie.Jestem początkująca, więc mam problemy z dłuższymi tekstami.

To jest po polsku:

1.Ta kobieta wygląda zadbana. Ma włosy blond. Ona jest ładna i szczupła. Ma długie rzęsy. Ona ma czarną sukienkę. Wygląda inteligentnie.

2.Nastolatek jest młody, gruby i brzydki. Ma niechlujny wygląd. On ma krótkie, krzywe nogi. Posiada piegi, jest zezowaty i ma perkaty nos. On zachowuje się nieodpowiednio, ale wygląda zdrowo.

3.Ten mężczyzna jest stary. Ma zwisające policzki i krzywy nos. On ma> wąsy i brodę i nosi okulary. On jest łysy. Zachowuje się odpowiednio.

A to próbowałam przetłumaczyć:

1.Ona gesund aussehen (wygląda zdrowo). Ma blond Haare. Ona lange Augenwimpern haben.Ona jest hübsch und schlank.Ma czarną sukienkę und intelligent aussehen.

2.Der Teenager ist jung,dick und hässlich.Schlampig aussehen haben.Ona ma kurze und krumme Beine.Sommersprossig sein.Ist schielen.On eine Stupsnase haben.Sich krumm halten.Gesund aussehen.

3.On ist alt. Hängebacken haben.On eine krumme Nase haben.On einen Schnurrbart und Vollbart haben.On eine Brille tragen und ist kahlköpfig sein.

Dziękuję za pomoc ogromnie!!!
1. Diese Frau sieht auf gepflegt aus. Sie hat blonde Haare. Sie ist hübsch und schlank. Sie hat lange Augenwimper. Sie hat schwarze Kleid. Sie sieht auf intelligente Frau.

2.Der Teenager ist jung, wulstig und unschön. Er hat nicht guter Aussehen. Er hat kurze und schiefe Beine. er hat Sommenrprosse, Schielen und hat noch stumpfe Nase.
Er benimmt sich nicht ungeeignet, aber sieht auf gesund aus.

3. Dieser Mann ist alt. Er hat herabhangende Wangen und schiefe Nase. Er hat Schnurrbärte und Bart, er trägt Brille. Er ist glatzköpfig. Er benimmt sich geeignet.
Iwonek, masa błędów :)
ja bestimmt, aber ich noch lerne und ich probiere manchmal helfen. "rechnet einer Willigkeit"
Iwonek, das ist gut, dass Du das versuchst. Ich weiß das Du lernst und dass Du die Fehler von den anderen korrigierst, ist schön. Dadurch profitierst Du selbst. Ich hab das geschrieben, weil ich dachte, dass Du manche Fehler in diesem Text (indem Du ihn zum zweiten Mal liest) selbst entdeckst. :)

Liebe Grüsse für Dich

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie