Prośba o sprawdzenie opisu pokoju.

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Zimmer ist groß und hell. Alle Wande sind grün gestrichen. Auf der Decke hängt eine schöne Lampe. Links von der Tür befindet sich groß Fenster. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch liegt mein Landakarte und rechst befindet sich meine Lampe. Gegenüber der Tür steht mein Bett. Über mein Bett hängt die Welte Karte. Neben dem Bett befindet sichein Schrank. Neben dem Schrank steht en Regal mit meinem Büchern. Rechst von die Fenster befindet sich mein Fernseher. Unter dem Fernseher stehen zwei Kolumne. Nahe dem Fernseher befinden sich zwei Stuhle und eine Tisch. Auf dem Fußboden liegt ein großer, grüner Teppich. Am dem Wande hängen glasse Bilder. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.
Mein Zimmer ist groß und hell. Alle Wände sind grün gestrichen. An der Decke hängt eine schöne Lampe. Links von der Tür befindet sich ein großes Fenster. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch liegt mein Landkarte und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber der Tür steht mein Bett. Über meinem Bett hängt eine Weltkarte. Neben dem Bett befindet sich ein Schrank. Neben dem Schrank steht en Regal mit meinen Büchern. Rechts von dem Fenster befindet sich mein Fernseher. Unter dem Fernseher stehen zwei Lautsprecher. Nahe dem Fernseher befinden sich zwei Stühle und ein Tisch. Auf dem Fußboden liegt ein großer, grüner Teppich. Am den Wänden hängen glasse (? klasse?) Bilder. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.
Wielkie dzięki.
moge prosić o przetłumaczenie na polski?
Links von dem Schreibtisch liegt meine Landkarte und rechts befindet sich meine Lampe.
Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern.

An den Wänden hängen Bilder.

« 

Nauka języka