List na temat wakacji.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!
Muszę napisać list do koleżanki z Niemiec, w którym:
- podam cel podróży i zapytam koleżankę, czy nie miałaby ochoty ze mną jechać
- napiszę, kiedy planuję podróż i jakim środkiem transportu zamierzam podróżować
- poinformuję ją ile ma kosztować podróż i co jest wliczone w cenę
- napiszę, jak długo będzie trwała podróż i co będę robić

To moja praca:

Liebe Dagmar,
vielen Dank für Deinen letzten Brief.
Ich weiss, dass du keine Sommerferienpläne hast. Ich möchte nach Österreich fahren. Möchtest du mit mir fahren?
Ich verreise elften Juli mit dem Bus. Die Reise kostet ungefähr 350 Euro, weil für Schüler Ermäßigungen es gibt. Im Preisliste sind: Zufahrt, Unterkunft und Ernähren. Die Reise dauert 5 Tage.
Ich möchte viel besichtigen und neue, ineressante Menschen kennen lernen. Ich denke, dass die Reise gute Idee ist.
Ich warte auf die Antwort von dich.
Herzliche Grüße!
Monika

Bardzo proszę o sprawdzenie. Wszelkie sugestie na temat treści również mile widziene:)
Liebe Dagmar,
vielen Dank für Deinen letzten Brief.
Ich weiß, dass du keine Sommerferienpläne hast. Ich möchte nach Österreich fahren. Möchtest du mit mir fahren?
Ich verreise am elften Juli mit dem Bus. Die Reise kostet ungefähr 350 Euro, weil es für Schüler Ermäßigungen gibt. Im Preis sind inbegriffen: Zufahrt, Unterkunft und Verpflegung. Die Reise dauert 5 Tage.
Ich möchte viel besichtigen und neue, ineressante Menschen kennen lernen. Ich denke, dass die Reise eine gute Idee ist.
Ich warte auf Deine Antwort.
Herzliche Grüße!
Monika
Dzięki za pomoc :)

« 

Brak wkładu własnego