Proszę o sprawdzenie.List maturalny

Temat przeniesiony do archwium.
Hej ! Pisze do Was z prośbą o sprawdzenie podanych listów . Napisaęłm je i nie jestem pewnien czy są dobrze. Czy może mi ktoś to dokładnie sprawdzić ? Będę bardzo , bardzo wdzięczny . Pozdrawiam :)

Liebe Kasia ,
seit zwei Wochen arbeite ich als Kellner im eine Restaurant in Ustka.Die Arbeit ist für mich wichtig , weil ich Geld für eine neue Handy sammelt ; mein älter ist verliert.Es ist tut mir leid , aber ich kann deswegen nicht am 23. Juli nach Leipzig kommen . Könnte ich zu Dir vielleicht drei Wochen später , also 13 . August, für ein Woche bescuchen ?

Viele Grüße

XYZ

Hallo Hans ,
herzlichen Dank für deinen Briefen . Ich habe mich darüber sehr gefreut.Du hast mich über meinen Abitur gefragt.Als Abiturfächer habe ich Deuscht, Biologie und Erdkunde (aus)gewählt ,weil aus diesem Fächern gute Noten hatte und ich verstehe sie gut ( albo denn sie werden an meinen Studium gezählt)
Ein Paar Monate vor den Abitur habe ich Wiederholungen begonnen.Ich habe vielen Informationen wiederholt. Aber trotzt war ich sehr nervös.In wiederholen hat mich mein älter Bruder geholfen. (nie wiedziałem jak to napisać . Chodzi mi o to , że w powtarzaniu pomagał mi brat ) Er studiert Erdkunde .Er hat mich alles erklärt.
Wie wisst du ( chodzi mi o " jak sam wiesz ; jak wiesz " ) , die Abitur ist sehr qualvoll , deswegen der letzte Tag vor dem Abitur habe ich im SPA in Ustka verbracht . Ich habe mich entspannt. Nach dem Examen bin ich glückich und zufrieden. Jetzt geht es mir richtig gut. Ich will in Stettin Geologie studierten.Ich finde dass Stettin ein schön Stadt ist. Zu meinen Ferien fahre ich zu meine Tante nach Österreich.Sie wohnt dort und ich werde Sie im Bauernhoff hilfen.
Wie verbringst Du die Ferien ? Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten !
Herzliche Grüße
XXX
Liebe Kasia,