Proszę o sprawdzenie podania o pracę :)

Temat przeniesiony do archwium.
Tak jak w temacie...

Chciałbyś podjąć pracę w Niemczech w czasie wakacji. Napisz do pracodawcy:
-napisz chęć podjęcia pracy w danym zawodzie i czasie
-poinformuj o wykształceniu i dlaczego szukasz pracy
-przedstaw 2 argumenty przemawiające za przyjęciem Cię do pracy
-zapytaj o wynagrodzenie i możliwość korzystania z wyżywienia

Warszau, 20.05.2006

Ferienjob in Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und ich bin interessiert an einem ferienjob in Berlin. Ich möchte arbeite als Webdesigner. Am besten möchte ich arbeiten von Juni bis Juli. Ich habe Hochschulbildung. Ich in Microsoft, Linux und andere firma gearbeiten. Ich möchte arbeite in deine Firma weil ich habe keine geld für meine (dalsze wykształcenie). Ich habe hochambition und Ich möchte studieren in Oxford Universität in USA. Ich weiß dass du hast viel sehrer interesant meldunge aber Ich bin expert in das job und Ich kann sprechen deutsh sehr gut! Ich gehört dass deine Firma hast privat mensa. Ist das keine problem weil ich (będe z niej korzystał)? Ich möchte weiß wie kann ich verdienen in deine Firma?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald schnelle antworten würden

Mit freundlichen Grüßen,
XYZ
Warschau, den 20.05.2006

Ferienjob in Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,