Mein Liblingsfilm, Liblingsmedium und Liblingsbuch.
Ich mag Komödien, Krimis und Melodram. Mein Liblingsfilm heißt: „Szkoła uczuć”. Er ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2002. Der Film basiert auf dem Roman Zeit im Wind von Nicholas Sparks.Der Film erzählt die Geschichte zweier Teenager aus North Carolina. Da ist zum einen Jamie, die bei ihrem Vater, einem Pfarrer, lebt und als stilles und spießiges Mauerblümchen bekannt ist. Zum anderen Landon, einer der hipsten Typen an der High School.
Mein Liblingsschauspielerin heißt: Mandy Moore. Się spielte Hauptrolle in Filmen: „Pamietnik księżniczki”, „Uwierz w miłość” und „Szkoła uczuć”. Mandy Moore gewann im Jahr 2002 MTV Mocie Award.
Ich sehe und surfe jeden Tag. Meine Liblingsmedium ist sehen und Internet fern. Ich mag sehe Fakty TVN, Wetter, und Filme: „na wspólnej” und Erholungprogram „You can dance”. Ich nutze Musicinformation aus dem Internet.
In meiner Freizeit lese ich Roman. Mein Liblingsroman heißt: „Na brzegu rzeki Piedra usiadłam i płakałam”. Się erzählt um großliebe bis Gott und Weibchen, und um Einweihung bisher Leben in Liebername. Das Buch ist wert lesen.
Danke zu Achtung.
__
Proszę uprzejmie, aby się nie przerażać długością tekstów. Jeśli będą jakieś wątpliwości, chętnie wyjaśnie. Niektóre zdania są tłumaczone słowo w słowo,więc nie wiem,czy będą dobrze.
Wszystkim, który zaoferują pomoc,z góry dziękuję.
Pozdrawiam :)