Das FrUhstUck ist wichtigst Mahlzeit. Es sollte gesund und krAftig sind.
In meinem Haus GefrUhstUck wird um 9 Uhr. GewOhnlich esse ich zum FrUhstUck Joghurt, Musli mit Milch, BrOtchen mit Kase und Marmelade. Manchmal trinke ich eine Tasse Kaffee mit Zucker und Milch. Am hAufigsten trinke ich KrAutertee oder Orangensaft. Das FrUhstuck bereitet meine Mutter zu. Ich ernAhre mich gesund.
Das zweite FrUhstUck esse ich zwischen 11-12 Uhr. Zum Zweiten FrUhstUck esse ich Pausenbrot mit Schinken, Kase und Tomaten. Ich trinke ein Glas Saft oder Mineralwasser.
Das Mittag ist gegen 14 Uhr. Das Gericht mache ich selbst. Am hAufigsten mache/koche (ktore slowko lepiej pasuje?) ich Kartoffeln, Hahnchen und Rohkost. Ich mache sehr gut Rohkost. Das ist Rezept:
-Zutaten:
1 Chinakohl
2 Tomaten
2 Gurken
Schnittlauch
-Zubereitung
2 Essl. Ol
Pfeffer
Salz
Chinakohl, Tomaten, Gurken und Schnittlauch waschen. Chinakohl und Schnittlauch schneiden. Tomaten und Gurken schAlen und in Wurfel schneiden. GemUse verrUhren mit Ol. Alles pfeffern und salzen.
Um 17 Uhr esse ich der Nachtisch. Am hAufigsten esse ich Frischobst: Bananen, Apfel, Erdbeeren. Manchmal esse ich Eis mit Schlagsahne und FrUchten.
Das Abendbrot esse ich um 19 Uhr. Immer kaufe ich das Fertiggericht. Am hAufigsten kaufe ich eine Packung Maultaschen. Ich wArme das auf, lege auf den Teller und giesse drUber das Sahne und zUckern. Das braucht nicht so viel Zeit dafUr.