proszę o sprawdzenie moje ulubione media-Internet

Temat przeniesiony do archwium.
Mein beliebtes Medium ist Internet. Ich nutze Internet jeden Tag. Dieses Medium ist für mich hervorragende Informationsquelle. Er verbessert meine Allegemeinbildung ind mein Wissen über die Welt. Das Internet hilft mir beim lernen. Ein Vortail ist es, dass man einen schnellen Zugang zu verschiedenen Informationen hat. Ich kann E-Mail verschicken, Filme angeschauen und CDs brennen. Durch chatten kann ich viele interesante Leute lernen. Ein Nachteil ist, es dass es viel Zeit wegnimmt. Und die Kontakte mit anderen Menschen im Internet sind oft unpersönlich. Häufig niemand prüft die Informationen im dieses Medium, ob sie richtig sind. Viele Leute abhängig sich ab Internet. Sie sitzen standig am Computer, surfen im Netz und hat alles im sich vergessen.

Bardzo proszę o sprawdzenie tego tekstu jest mi on potrzebny do poprawy oceny, :)
Mein Lieblingsmedium ist das Internet. Ich nutze das Internet jeden Tag. Dieses Medium ist für mich eine hervorragende Informationsquelle. Sie verbessert meine Allgemeinbildung und mein Wissen über die Welt. Das Internet hilft mir beim Lernen. Ein Vorteil ist, dass man einen schnellen Zugang zu verschiedenen Informationen hat. Ich kann E-Mails verschicken, Filme anschauen und CDs brennen. Durch Chatten kann ich viele interessante Leute kennenlernen. Ein Nachteil ist, es dass es viel Zeit nimmt. Und die Kontakte mit anderen Menschen im Internet sind oft unpersönlich. Häufig prüft niemand die Informationen in diesem Medium, ob sie richtig sind. Viele Leute sind abhängig vom Internet. Sie sitzen ständig am Computer, surfen im Netz und haben alles um sich herum vergessen.
Ein Nachteil ist, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt.
Oft prüft niemand, ob die Informationen in diesem Medium richtig sind.
Bardzo dziękuje za sprawdzenie, bardzo mi pomogliście :)pozdrawiam :)