Mein Hobby ... - bardzo proszę o sprawdzenie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie tego tekstu...

Ich interessiere mich für Bücher. Ich bin Bücherfreundin. Ich lese oft und viel. Mein belibter Dichter heißt Tolkien. Ich mag keine romantischen Bücher. Ich liebe auch Musik. Ich höre Rap-musik und Pop-musik. Wenn ich nur ein bisschen Zeit, gehe ich ins Konzert. Am liebsten höre ich Musik, wenn ich aufräume oder koche. Mein anderes hobby ist das Fotografieren. Jedesmal wenn ich eine Reise in eine andere Stadt oder in ein anderes Land mache, nehme ich mein Fotoapparat mit und fotografiere alles was schön und interessant bin
i jeśli można jeszzce ten: ;)
MEIN HAUS
Ich wohne in Gajewo in der Piłsudskiego Straße. Ich wohne mit meiner Familie in der Wohnung. Wir wohnen im Stadtzentrum. Die Wohnung ist groß und sehr gemütlich. Wir haben groß Vorzimmer und groß Küche. In unserer Wohnung sind drei Schlafzimmer: meine, mein Bruder und mein Eltern. Wir haben ein Wohnzimmer mit zwei groß Fenster. Mein Schlafzimmer ist mein Lieblinsraum in dem Haus. Hier lerne ich, höre Musik, lese Bücher und treffe mich mein Freunden. Wir haben auch der Garage. Mein Vater verbringt hier seine Freizeit. Sein Hobby ist unser Auto. Ich mag mein Haus. Es gefallt mir gut. Ich fühle mich hier geborgen.
Ich interessiere mich für Bücher. Ich bin eine Bücherfreundin. Ich lese oft und viel. Mein Lieblingsautor heißt Tolkien. Ich mag keine romantischen Bücher. Ich liebe auch Musik. Ich höre Rap-Musik und Pop-Musik. Wenn ich nur ein bisschen Zeit, gehe ich ins Konzert. Am liebsten höre ich Musik, wenn ich aufräume oder koche. Mein anderes Hobby ist das Fotografieren. Jedes Mal, wenn ich eine Reise in eine andere Stadt oder in ein anderes Land mache, nehme ich meinen Fotoapparat mit und fotografiere alles, was schön und interessant ist.

MEIN HAUS
Ich wohne in Gajewo in der ulica Piłsudskiego (Mokotows Macke … :-). Ich wohne mit meiner Familie in einer Wohnung im Stadtzentrum. Die Wohnung ist groß und gemütlich. Wir haben ein großes Vorzimmer und eine große Küche. In unserer Wohnung gibt es drei Schlafzimmer: meins, das meines Bruders und das meiner Eltern. Wir haben ein Wohnzimmer mit zwei großen Fenstern. Mein Schlafzimmer ist mein Lieblingsraum im Haus. Hier lerne ich, höre Musik, lese Bücher und treffe mich mit meinen Freunden. Wir haben auch eine Garage. Mein Vater verbringt dort seine Freizeit. Sein Hobby ist unser Auto. Ich mag mein Haus. Es gefällt mir gut. Ich fühle mich hier geborgen.
Wielkie dzięki ;)
Wenn ich nur ein bisschen Zeit habe, gehe ich ins Konzert.