Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich heiße T.S. und bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich studiere in sechsten Semester Verwaltung und Marketing an der Technische Universität in Wrocław. Das ist meine letzte Prüfung, und ich hoffe, dass am zehnten Juli meine Lizentiatsarbeit verteidige. Seit Oktober will ich Magisterstudium anfangen. Wenn ich mit meinem Studium fertig gewesen bin, will ich Public Relations Spezialist werden. Meine Hobbys sind Lesen und Reise. In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, lese Bücher oder höre Musik. Ich wohne in Wrocław mit meinem Bruder. Meine Meinung nach, entwickelt Wrocław sehr schnell und hat die reiche Geschichte. In Vergangenheit will ich hierher arbeiten.

---
dziękuję
Ich heiße T. S. und bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich studiere im sechsten Semester Verwaltung und Marketing an der Technischen Universität in Wrocław. Das ist meine letzte Prüfung und ich hoffe, dass ich am zehnten Juli meine Lizentiatsarbeit (kein Deutsch. Wird meins Wissens nur in der Schweiz verwendet) verteidige. Im Oktober will ich mit einem Magisterstudium anfangen. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, will ich Public Relations Spezialist werden. Meine Hobbys sind Lesen und Reisen. In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, lese Bücher oder höre Musik. Ich wohne in Wrocław mit meinem Bruder. Meine Meinung nach entwickelt sich Wrocław sehr schnell und hat eine reiche Geschichte. In Zukunft will ich hier arbeiten.
Moja propozycja:

Ich heiße T. S., und bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich studiere im sechsten Semester Verwaltung und Marketing an der Technischen Universität in Wrocław. Das ist meine letzte Prüfung und ich hoffe, am zehnten Juli meine Bachelor-Arbeit zu verteidigen. Im Oktober will ich ein Magisterstudium anfangen. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, will ich Public-Relations-Spezialist werden. Meine Hobbys sind Lesen und Reisen. In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, lese Bücher oder höre Musik. Ich wohne mit meinem Bruder in Wrocław. Meiner Meinung nach entwickelt sich Wrocław sehr schnell und hat eine reiche Geschichte (zdanie bez sensu). In Zukunft will ich hier arbeiten.
Dziękuję bardzo za pomoc :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie