prosba o sprawdzenie,

Temat przeniesiony do archwium.
PROSZE MI TO SPRAWDZIC.MAM TO NA JUTRO.
Liebe BArbara.
Herzlichen Dank für deien Brief.Ich habe mich darüer gefreut.Sei mir itte nich böse,weil ich so lange nicht antwortet habe,aber i9ch hatte in letzter Zeit viel zu tun.
In Graz bin ich seit 3 Monaten,die Stadt ist sehr schön.Ich habe schoin ein bischen die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigt.Ich war schon im museum,dort kann mam interessante SWachen sich erkundigen.Und war ich in dem Park.Dieser Park ist sehr schön,es gibt viele Blumen,die schön blühen.In diesem PÖaerk sind viele leute,die Spaziergang machen.Kann man auf die Wiese sitzen und das Piknik machen.Es gibt viele Atraktionenin Graz aberim Momentan habe ich keine Zeit weiterbesichtigen.An den Uni habe ich viele Studenten kenengelernt.Manchmal treffe ich mich mit meinen Freunden ung gehen wir zusammen ins Kino oder ins Disco.Meien eine Freundin kommt aus Graz und sie hat mir gesagt,wenn ich Lust haben werde,kann sie mir ganze Stadt zeigen
Ich hane eine Idee.Wenn du Lusz in zwei Wochen hast,kannst du zu mir kommen.Wiur können zusammen der Stadt besicvhtigen oder ins Disko gehen.Ich wohne mit einer Freundin bei uns viel Platz und du kannst bei uns ubernachten.Schreib mir bitte,wann du kommst.Ich hole dich vom Bahnhof ab.
Bei mir ist das Wetter schon.Die Sonne schient ganze Zeit.
So,das war's für dieses Mal.Hoffentlich sehen wir uns bald.Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten.
Ps.Liebe Grüsse an deien Eltern
Liebe Grusse
Liebe Barbara,

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht antwortet habe, aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.

In Graz bin ich seit drei Monaten, die Stadt ist sehr schön. Ich habe schon ein bisschen die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigt. Ich war im Museum, dort kann man interessante Sachen sehen. Und war ich im Park. Dieser Park ist sehr schön, es gibt viele Blumen, die schön blühen. In diesem Park sind viele Leute, die einen Spaziergang machen. Man kann auf der Wiese sitzen und ein Picknick machen. Es gibt viele Atraktionen. In Graz ich aber im Momentan keine Zeit für weitere Besichtigungen. An der Uni habe ich viele Studenten kennengelernt. Manchmal treffe ich mich mit meinen Freunden und wir gehen zusammen ins Kino oder in die Disco. Eine meiner Freundinnen kommt aus Graz und sie hat mir gesagt, dass sie mir die ganze Stadt zeigt, wenn ich Lust habe.

Ich habe eine Idee. Wenn du Lust hast, kannst du in zwei Wochen zu mir kommen. Wir können zusammen der Stadt besichtigen oder in die Disko gehen. Ich wohne mit einer Freundin, bei uns ist viel Platz und du kannst bei uns übernachten. Schreib mir bitte, wann du kommst. Ich hole dich vom Bahnhof ab.

Bei mir ist das Wetter schon. Die Sonne schient die ganze Zeit.

So, das war's für dieses Mal. Hoffentlich sehen wir uns bald. Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten.

Liebe Grüsse
agaciatko26

PS. Liebe Grüsse an deine Eltern
Ich habe mich darüber gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.

In Graz habe ich aber momentan keine Zeit für weitere Besichtigungen.

Wir können zusammen die Stadt besichtigen oder in die Disko gehen.
Da hab ich ja mal richtig Mist gebaut, sorry. Plus:

Bei mir ist das Wetter schön.

« 

Pomoc językowa

»

Studia językowe