Proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Temat brzmi: "Opisz swoje ulubione miejsce, w którym spędzasz czas".

Szczególnie zależy mi na tym, aby ktoś sprawdził poprawność gramatyczną tego, co napisałam, ponieważ właśnie z gramatyką mam największe problemy. Będę jednak wdzięczna za wszystkie uwagi :)

Wenn ich den Begriff "mein Lieblinsplatz" höre, denke ich um Restaurant "Rosa" von meinen Eltern. Sie haben sie in 2000 J. gekauft. Sie haben geplant, dass in diesem Platz man sich erholen kann. Ich finde, dass diese Plane jetzt den Wirklichkeit sind! Ich liebe diese Platze. Ich gehe dort täglich nach dem Schule. In diese Restaurant ist viele große Tische, elegante Stuhle und schöne Blumen. In der Mitte liegt ein riesig Teppich.

In "Rosa" man kann mit Freunde sich treffen, sprechen, Musik hören, Bücher lesen und naturlich gut essen und trinken. Dort treffe ich mich mit meinen Bekannte. Wir essen, lachen und manchmal lernen.

Im ersten Stock des Restaurant gibt es eine Hotel. Hier sind oft die Hochzeiten. In "Rosa" arbeitet viele Kelnerin. Sie sind sehr freundlich und lustig. Ich spreche oft mit ihnen und manchmal helfe ich ihnen. In Sommerferien arbeite ich hier als Kelnerin auch, weil ich für neu Computer spare.

Trotzdem ist diese Restaurant sehr groß, mag ich sehr dort sein, weil ich dort wie in meine Hause mich fühle. Vielleicht deshalb, dass meine Eltern in "Rosa" auch sind. Icb weiß, dass ich immer dort gehen kann. Weinn ich traurig bin, bestelle ich kleine Kuchen und Kaffee. Und Leben ist schöner!
Wenn ich den Begriff "mein Lieblingsplatz" höre, denke ich an das Restaurant "Rosa" von meinen Eltern. Sie haben es im Jahr 2000 gekauft. Sie haben geplant, dass man sich an diesem Platz erholen kann. Ich finde, dass dieser Plan jetzt Wirklichkeit geworden ist! Ich liebe diesen Platz. Ich gehe dort täglich nach der Schule hin. In diesem Restaurant gibt es viele große Tische, elegante Stühle und schöne Blumen. In der Mitte liegt ein riesiger Teppich.

Im "Rosa" kann sich mit Freunden treffen, reden, Musik hören, Bücher lesen und natürlich gut essen und trinken. Dort treffe ich mich mit meinen Bekannten. Wir essen, lachen und lernen manchmal.

Im ersten Stock des Restaurant gibt es ein Hotel. Hier sind oft Hochzeiten. Im "Rosa" arbeiten viele Kellnerinnen. Sie sind sehr freundlich und lustig. Ich spreche oft mit ihnen und manchmal helfe ich ihnen. In den Sommerferien arbeite auch ich hier als Kellnerin, weil ich für einen neuen Computer spare.

Trotzdem ist dieses Restaurant sehr groß, ich bin sehr gern dort, weil mich dort zuhause fühle. Vielleicht deshalb, weil meine Eltern auch im "Rosa" sind. Ich weiß, dass ich immer dorthin gehen kann. Wenn ich traurig bin, bestelle ich einen kleinen Kuchen (Stückchen) und Kaffee. Und das Leben ist schöner!
Dziękuję bardzo za odpowiedź. Myślałam, że będę miała dużo więcej błędów, więc jestem mile zaskoczona ;) Pozdrawiam :*