prosze o sprawdzenie i poprawienie bledow

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o poprawe i przetlumaczenie tego co jest w nawiasach

Meine Sommerferien waren sehr nett und faul. Im Juni, ich mit dem Zug nach Szczecin gefahrt. Ich war bei meine Cousine. Sie haiBt Kasia. Win waren in Kino, Spazieren gegangen und Einkaufe gemacht. Ich war dort eine Woche. Vor Szczecin nach Dziwnów wir gefahrt. In Dziwnów waren ich mit Kasia und ihre Mutti. Dziwnów ist an der Meer geliegt. Wir im der Sonne oft gelegt sowie im Volleyball gespielt. Wenn Wasser im Meer warm war, wir im See gebadet. Wir auch viel faulenzen. Am abends in der Stadt gegangen. Dort waren Disco, Kino, Museum, Laden und Restaurant. In Dziwnów waren 2 Woche. In Juli ich nach Hause zuruckkommen.
Am zwanzigsten Juli war ich mit meine Freund in Świebodzin. Dort ist Saffarii ZOO. Das Gebiet ist sehr groB und Tiere sind frei. Im ZOO sind viele Tiere. Dort sind Pferde, Vogel, Bock, Affe, Giraffen, Baren, Love sowie Tiger und Elefant. Sie waren ganz frei, keine (KLATKI) und Tiere (robią co chcą.)
Das ist sehr Fein. Ich habe mit viele Tiere Photos. Ich war mude.
Nachsten Tagen war ich in Gostyń. Viele Zeit mit meinen Freudin oder mein Freund verbindet.
Im August war ich mit meiner Schwester und meine Freude in Złoty stok, Kudowa zdrój und Tschesich Republik. Wir waren in Museen und Grube besucht. Wir waren auch in Geldgrube und Knochenkapelle(kaplica kosci). Das war sehr atraktiv. Unsere Ausweg(wyjazd, wycieczka) war hochstininteressant.
Meine Sommerferien war super. Ich bin sehr zufrieden.
Meine Sommerferien waren sehr angenehm und ich habe gefaulenzt. Im Juni bin ich mit dem Zug nach Szczecin gefahren. Ich war bei meiner Cousine. Sie heißt Kasia. Wir waren im Kino, sind spazieren gegangen und haben Einkäufe gemacht. Ich war dort eine Woche. Von Szczecin sind wir nach Dziwnów gefahren. In Dziwnów war ich mit Kasia und ihrer Mutter. Dziwnów liegt am Meer. Wir haben oft in der Sonne gelegen sowie Volleyball gespielt. Wenn das Wasser im Meer warm war, haben wir in der See gebadet. Wir haben auch viel gefaulenzt. Abends sind wir in die Stadt gegangen. Dort gab es eine Disco, ein Kino, ein Museum, Geschäfte und Restaurants. In Dziwnów waren wir zwei Wochen. Im Juli bin ich nach Hause zurückgekommen.

Am zwanzigsten Juli war ich mit meinem Freund in Świebodzin. Dort ist der Safari-ZOO. Das Gebiet ist sehr groß und die Tiere sind frei. Im ZOO sind viele Tiere. Dort sind Pferde, Vögel, Ziegen, Affen, Giraffen, Bären, Löwen sowie Tiger und Elefanten. Sie waren ganz frei, keine Gitter und die Tiere tun, was sie wollen. Das war toll. Ich habe viele Fotos mit Tieren (gemacht). Ich war müde. Am nächsten Tagen war ich in Gostyń. Ich habe viel Zeit mit meiner Freundin und meinem Freund verbracht.

Im August war ich mit meiner Schwester und meinen Freunden in Złoty Stok, Kudowa Zdrój und der Tschechischen Republik. Wir waren in Museen und haben eine Grube besucht. Wir waren auch in (Geldgrube =???) und der Knochenkapelle. Das war sehr interessant. Unser Ausflug war sehr gelungen.

Meine Sommerferien war super. Ich bin sehr zufrieden.

An ein, zwei Stellen fehlten die Hilfsverben (częściowo brakował czasownik posiłkowy… „haben“, „sein“ :-))))
bardzo dziekuje:****

»

Pomoc językowa - tłumaczenia