Meine somerferien - sehr wichtig

Temat przeniesiony do archwium.
Ich verbrachte meine letzten Somerferien zu Hause. Trotzdem waren sie sehr toll. Ich habe viele interesanten Menschen kennen gelernt, weil wir die Gäste aus Gebirge (Lipnica Wielka) hatten. Mit einiege hält mir die Freundschaft bis heute. Mit meine Tante, mein Onkel (wujostwo?) und ihren Kinder (Magda und Paweł) haben wir ganze (pomorze) besichtigt. Wir waren in Łeba (na ruchomych piaskach/wydmach) Dort habe ich sehr nette Weile vergebracht. Meerlandschaft war dort besonders wunderbar. Natürlich waren wir viele Mäle an See. Ich habe geschwomen. Ich habe auch angeln gelernt. (Nauczyłam się wędkować). Wenn ich der Ganzen Tag an dem Molo in Darłówko mit meinem Onkel gesitzt, habe ich zwei Fische gefischt. Das waren zwei belone. Mein Onkel hat nichts gefischt, darum habe ich ihn eine gegeben. Am Abend, zu Hause haben wir zusammen die Abendessen gegessen.
Ich verbrachte meine letzten Somerferien zu Hause. Trotzdem waren sie
sehr toll. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt, weil
wir Gäste aus dem Gebirge (Lipnica Wielka) hatten. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Mit meiner Tante, meinem Onkel und ihren Kindern (Magda und Paweł) haben wir die ganze Küstenregion besichtigt. Wir waren in Łeba auf den Wanderdünen. Dort habe ich eine sehr nette Weile vergebracht.
Die Meereslandschaft war dort besonders schön/ganz wunderbar. Natürlich waren wir viele Male an der See. Ich bin geschwomen. Ich habe auch angeln gelernt. Als ich einmal den ganzen Tag mit meinem Onkel auf der Molo in
Darłówko gesessen habe, habe ich zwei Fische gefischt/gefangen. Das
waren zwei Hornhechte. Mein Onkel hat nichts gefischt, darum habe ich ihn
einen gegeben. Am Abend, zu Hause haben wir zusammen die zum Abendessen gegessen/Am Abend haben wir die zu Hause zum Abendessen gegessen..
dziękuję bardzo! Bardzo mi pomogłeś!

« 

Brak wkładu własnego