Proszę o sprawdzenie listu z jezyka niemieckiego.

Temat przeniesiony do archwium.
Możecie sprawdzić czy dobrze napisałam list?

Hej Kinga!
W tegoroczne wakacje byłam z rodzicami nad morzem, spędziliśmy tam dwa tygodnie. Rano zbierałam z mamą muszle, a tata łowił ryby. Pogoda była cudowna, prawie codziennie świeciło słońce i było gorąco, więc chodziliśmy na plażę, opalaliśmy się i pływaliśmy. W wolnym czasie graliśmy w piłkę plażową i patrzyliśmy na fale. Wieczorem odpoczywaliśmy na piasku i podziwialiśmy piękny zachód słońca. Nasz hotel znajdował się 30 metrów od plaży, mieliśmy piękne widoki. Do domu wróciłam tydzień temu, te wakacje zapamiętam na długo. Pozdrawiam Cie gorąco, do zobaczenia!

Hey Kinga!
In diesem Urlaub war mit seiten Eltern uber das Meer, verbrachten zwei Wochen dort. Morgen ZBIERAŁAM Schalen ays Mutter, Vater und den Fang von fischen. Das Wetter war wunderbar, fast jeden Tag die Sonne schien und es war heiB, so fuhren wir zum Strand OPALALIŚMY und schwimmen. In seiner freien Zeit, wir spielen mit einem Ball und NA PIASKU die Wellen. ODPOCZYWALIŚMY Abend am Strand und einem schónen Sonnenuntergeng PODZIWIALIŚMY. Unser Hotel befindet sich 30 Metter vom Strand entfernt, natten wir eine herrliche Aussicht. Fr wochen nach House zurucjgekehert, diese Feiertage Sie herzlich, man sieht sich!

Patrycja!
Hallo Kinga!

In den diesjährigen Ferien war ich mit meinen Elten am Meer, wir haben dort zwei Wochen verbracht. Morgens habe ich mit meiner Mutter Muscheln gesammelt und mein Vater hat geangelt. In der freien Zeit haben wir Strandball gespielt und haben uns die Wellen angeschaut. Abends haben wir uns am Strand (na plazy brzmi lepiej niz na piasku) erholt und haben den Sonnenuntergang bewundert. Unser Hotel befand sich 30 Meter vom Strand entfernt, wir hatten eine herrliche Aussicht. Nach Hause bin ich vor einer Woche zurückgekehrt. Ich werde diese Ferien für eine lange Zeit in Erinnerung behalten.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Patrycja!
Dziękuję ślicznie, ale potrzebowałabym jeszcze jedno zdanie bo mój list musi mieć od 12[tel]słów a ja mam narazie 113 i nie wiem co dopisać... macie jakiś pomysł?? Będę wdzięczna...