Was tragst du gerne?

Temat przeniesiony do archwium.
Immer wenn ich Geld habe, ziehe ich mich elaegant an, iommer nach der neuste Mode. Ich mag natürliche Farben. Ich brauche bestimmten Klamotten, um akzeptiert zu werden, weil ich gut gern aussehen will. Ich kaufe nur diese Kleidung, die mir gefallt. Die Marke spielt hier keine Rolle. Meine Eltern gefahlt meine Kleidung nicht immer, trotzdem sind sie ziemlich reständlichvoll. Zur Schule ziehe ich mich bequem an. Das heißtimmer bereit und mit Geschmack. Zur Schule ziehe ich mich unbedingt Schuluniform an. Ich mag das nicht, aber... Oft und gern trage ich Jeans und dazu Bluse, sie immer mir gefalen. So gerne wie dunkele Farben mag ich die helle. Wenn ich Spotr habe, ziehe ich der kurzarmelige t - Shirt und die kurze Hose. Dazu naturlich Spotrschuhe. Bei besonderes Anläsen ziehe ich etwas Elegantes aber naturlich zu meiner Alter passendes an. ZB wenn jemand aus meiner Familie Jubiläum hat, ziehe ich mich elegant an, aber nicht schwarze Rock un wieße Bluse. Nein! Das ist so langweilig. PO PROSTU ZACHOWUJĘ TĄ TONACJĘ - ICH HABE DUNKELE hOSE UND HELLE bLUSE AN. Zur Auflockung meiner Creation lege ich ein Siberketten, Korallchen oder ein paar Ringe an.

Proszę o sprawdzenie i o komentarz bo ja nie wiem czy to jest napisane tak do końca na temat..... heh... proszę o poprawę.
Immer wenn ich Geld habe, ziehe ich mich elegant an, immer nach der neusten Mode. Ich mag natürliche Farben. Ich brauche bestimmte Klamotten, um akzeptiert zu werden, weil ich gern gut aussehen will. Ich kaufe nur diese Kleidung, die mir gefällt. Die Marke spielt hier keine Rolle. Meinen Eltern gefällt meine Kleidung nicht immer, trotzdem sind sie ziemlich verständnisvoll. Zur Schule ziehe ich mich bequem an. Das heißt immer bereit und mit Geschmack. Zur Schule ziehe ich unbedingt die Schuluniform an. Ich mag das nicht, aber … Oft und gern trage ich Jeans und dazu eine Bluse, welche immer mir gefällt. So gerne wie dunkle mag ich helle Farben. Wenn ich Sport habe, ziehe ich ein kurzärmeliges T-Shirt und eine kurze Hose an. Dazu natürlich Sportschuhe. Bei besonderen Anläsen ziehe ich etwas Elegantes aber natürlich zu meinem Alter Passendes an. Wenn z. B. jemand aus meiner Familie ein Jubiläum hat, ziehe ich mich elegant an, aber keinesfalls einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse. Nein! Das ist so langweilig. Ich achte einfach auf die Farben. Zur Auflockung meiner Creation lege ich Silberkettchen, Korallen oder ein paar Ringe an.

(Nicht übel...)
miło wiedzieć! dzięki bardzo! już wiele razy mi pomogłeś!
Auflockung = Auflockerung

« 

Pomoc językowa