hej
Ich trage verschiedene Kleidungen. Manchmal ziehe ich mich elegant an, und manchmal sportlich. Meine Lieblingsfarben sind gelb, grau und schwarz, und deswegen gibt es in meinem Schrank viele Kleidungsstücke in diesen Farben. Bunte Kleider trage ich nicht so gerne. Ich bin der Meinung, es muss alles zueinander passen. In der Schule trage ich eine schwarze oder blaue Jeans und dazu eine lange Bluse oder einen langen Pullover, weil ich mich eben in etwas längeren Oberteilen wohl fühle. Leider muss ich aich eine Schuleuniform tragen, die zu gar nichts passt. Zu Hause kleide ich mich leger, ein Oberteil und eine Sporthose, weil sie so bequem sind, und weil man zu Hause nicht unbedingt schick aussehen muss. Gerne Trage ich auch eine gelbe oder graue Tunika, die so gut zu einer schwarzen Hose passt, und dazu verschiedene Accessoires. Ich mag es, schön auszusehen, aber manchmal ist es mir auch ziemlich gleichfültig (lub: spielt das für mich keine Rolle). Ich trage auch gerne eine gestreifte Bluse, aber relativ selten. In meinem Schrank dominiert gelb und grau, weil ich mich in diesen Farben am wohlsten fühle.
napisz jaka ocene dostalas
L.