Prosze O SPRAWDZENIE !! PLZ NA JUTRO

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Bruder macht bald nach Wochenende Party. Ein tag wird interessant verspricht. So hat jeder von uns seine Pflchten. Meine Bruder macht naturlich nichts , wiel er hat zum Geburstag . Meine werden viele Kuchen backen . Ich schreibe einladung an alle Freundlin . Am Morgen bedinen Geburstag party begint im 20 Uhr am 30 September 2008 Jahr.( Pol - Moj pokoj w którym beda urodziny wyglada tak : )
Mein Zimmer ist sehr groß. Auf dem Boden liegt ein schöner Teppich. Rechts, auf einem Schreibtisch, steht der Computer und eine Stereoanlage. An den Wänden hängen Bilder und Plakate (Posters) mit Fotos von Fußballspielern. Links, auch auf dem Schreibtisch, steht eine Lampe. An der Wand hängt ein schöner Kronleuchter. An der linken Seite des Zimmers steht ein Bett und daneben ein großes Aquarium. Gegenüber dem Bett befindet sich ein Regal, in dem der Fernseher steht. Mein Zimmer ist sehr schön also wird werden gut Veranstaltug Ich habe eine Hoffnung dass wird werde hubscheg wetter :D

Prosze o poprawienie i napissanie 1 zdania po niemiecku :)
Mein Bruder macht kurz nach dem Wochenende eine Party. Der Tag, an dem die Party stattfinden soll, verpricht sehr interessant zu sein. Jeder von uns hat seine Pflchten zugeteilt bekommen. Mein Bruder macht natürlich nichts , wiel er Geburstag hat. Ich soll viele Kuchen backen und Einladung an alle Freunde schreiben und schicken. Die Geburtstagsparty beginnt am 30. Septembe um 17 Uhr. Mein Zimmer, in dem die Party stattfinden wird, sieht folgendermaßen aus:
Es ist sehr geräumig. Auf dem Boden liegt ein schöner Teppich. Rechts, auf dem Schreibtisch, steht ein Computer und eine Stereoanlage. An den Wänden hängen Bilder und Plakate mit Fotos von Fußballspielern. Links, auch auf dem Schreibtisch, steht eine Lampe. An der Decke hängt ein schöner Kronleuchter. Auf der linken Seite des Zimmers steht ein Bett und daneben ein großes Aquarium. Gegenüber dem Bett befindet sich ein Regal, in dem der Fernseher steht. Mein Zimmer ist sehr schön, also ist es für die Veranstaltung sehr gut geeignet. Ich hoffe allerdings auf gutes Wetter.

- Bardzo dobry tekst :)
Geburtstag, Einladungen
Duzo bledow ?
Na poczatku bylo ich troche, ale pod koniec bardzo przyzwoicie :)
ok dziekowa
A w czym czesto robilem na poczatku bledy ?? Bo chcem wiedziec ( korekta a potem doucze sie co nieco )
.. stehen ein Computer und eine Stereoanlage...
wydaje sie jakby dwie osoby pisaly to wypracowanie :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie