Proszę o sprawdzenie opisu pokoju i mieszkania

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wohne in Altban. Mein Altban liegt im Zentrum. Im ersten Stock. Mein wohnung ist alt und schön.Im Sommer ist es kühl darin. Besecht aus drei Zimmern, Küche, Bad, Wohinzimmer und Keller. Meiner Wohnung ist gut eingerichtet. Miener Wohinzimmer mit Balkon. Recht steht die Küche und das Bat . Rechts steht mein Zimmer und Schweste Zmmer. Gegenüber Eingangst steht Wohinzimmer.Mein Zimmer ist groß. In mein Zimmer ist Bett, Möbel, Schreibtisch und Blumen. Die Wände sind weiß.Meine Zimmer ist sehr hübsch.
Ich wohne im Altbau. Mein Haus liegt im Zentrum. Meine Wohnung ist alt und schön und befindet sich im ersten Stock.Im Sommer ist es kühl darin.Sie besteht aus drei Zimmern,einer Küche,einem Bad,einem Wohinzimmer und einem Keller. Meine Wohnung ist gut eingerichtet. Mein Zimmer hat einen Balkon. Rechts befindet sich die Küche ,das Bat, mein Zimmer und Zimmer meiner Schwester . Gegenüber des Eingangs gibt es ein Wohnzimmer.Mein Zimmer ist groß. In meinem Zimmer befindet sich ein Bett, Möbel,ein Schreibtisch und Blumen. Die Wände sind weiß.Mein Zimmer ist sehr schön .

po pierwsze ciezko wywnioskowac co autor mial na mysli. radze najpierw pocwiczyc pisanie po polsku skladnia powtorzenia logika i takie tam.. i zaprzyjaznic sie chociaz troszke z gram. niemiecka

pozdrawiam
Dzięki za rady:) postaram się .
I dzięki za pomoc pozdrawiam.
Rechts befinden sich die Küche...
Gegenüber dem Eingang...
In meinem Zimmer befinden sich ... und Pflanzen.
in einem Altbau klingt besser :)
:)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Egzaminy