Opis obrazka

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie błędów :)
1 ) Auf dem foto sehe ich zwei Personen- zwei Frauen.
Erste Frau hat longe schwarze Haare.
Sie trägt eine weiße Bluse.
Zweite Frau hat kurze Haare und sie trägt eine schwarze Jacke.
Auf dem Tisch liegen eine viele Kataloge und eine Erdkugel.
Im Hintergrund gibt es ein Bücherregal.
Sie sind im Reisebüro.
Die Frau im Reisebüro informieren die Angebot.
Die Frau ins Reisebüro gekommen,weil sie im Ausglug nach Paris fahren und sie möchte die Angebot fragen.
In meine Mainung die Menschen reisen überhaupt,weil sie viele Leute kennen lernen, neue Stadt besichtigt ,sich entspannen und manchmal Arbeit suchen.

2) Auf dem Foto sehe ich fünf Personen-Kellner,Ehepaar und zwei Kinder.
Sie befindet sich im Restaurant.
Sie wählen ein Hauptgericht.
Auf dem Tisch gibt es eine Besteck,eine Teller und eine Gläser.
Die Kellner vorschlagen etwas elegante Gericht.
Im Hintergrund gibt es viele Blumen.
In meiner Meinung diese Familie isst im Restaurant ,weil sie viele Zeit allesamt verbringen,eine Gerichte elegante essen.
Ich finde dass, die Gesund ernählen ist wichtig ,weil ich viele Obst,Gemüse,eine Schrotbrot und koche Fleich esse.
Das geben viele Gesund,gute Wohlbefinden, Anziehungskraft und kein Schmerz und Krank.
1) Auf dem Foto kann man zwei Personen sehen. Das sind zwei Frauen. Die erste Frau hat lange schwarze Haare. Sie trägt eine weiße Bluse. Die zweite Frau hat kurze Haare und sie trägt eine schwarze Jacke. Auf dem Tisch liegen viele Kataloguen und ?? Im Hintergrund steht ein Bücherregal. Diese Frauen befinden sich im Reisebüro. ???
Die Frauen sind ins ReisebĂźro gekommen, weil sie nach Paris fahren mĂśchten. ???

2) Auf dem Foto kann man fĂźnf Personen - ein Kellner, eine Ehepaar und zwei Kinder. Sie befinden sich im Restaurant. ???
1 Auf dem Foto sehe ich zwei Personen, zwei Frauen.
Die erste Frau hat lange schwarze Haare.
Sie trägt eine weiße Bluse.
Die zweite Frau hat kurze Haare und sie trägt eine schwarze Jacke.
Auf dem Tisch sind viele Kataloge und ein Globus.
Im Hintergrund gibt es ein Bücherregal.
Sie sind im Reisebüro.
Die Frau im Reisebüro informiert über das Angebot.
Die Frau ist ins Reisebüro gekommen, weil sie zu einem Ausflug nach Paris fahren und nach Angeboten fragen möchte.
Meiner Meinung nach reisen die Menschen, weil sie viele neue Leute kennen lernen, neue Städte besichtigen, sich entspannen und manchmal Arbeit suchen möchten.

2) Auf dem Foto sehe ich fünf Personen, einen Kellner, ein Ehepaar und zwei Kinder.
Sie befinden sich im Restaurant.
Sie wählen ein Hauptgericht.
Auf dem Tisch gibt es Besteck, Teller und Gläser.
Die Kellner schlagen ein elegantes Gericht vor.
Im Hintergrund gibt es viele Blumen.
Meiner Meinung nach isst diese Familie im Restaurant, weil sie die Zeit zusammen verbringen und ein tolles Gericht essen möchten.
Ich finde, dass es wichtig ist, sich gesund zu ernähren, deshalb esse ich viele Obst, Gemüse, Vollkornbrot und gekochtes Fleisch.
Das ist gesund, gibt gutes Wohlbefinden, Schönheit und verhindert Schmerzen und Krankheiten.

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia