Beruf-kim chciałbym zostać w przyszłości

Temat przeniesiony do archwium.
Witam! Proszę o sprawdzenie. Mam napisać pare zdań na temat: "Jaki zawód chciałbyś wykonywać w przyszłośći i dlaczego?"

In Zukunft ich möchte üben Fußballspieler aus. Sich schon immer für den Beruf dem Fußball interessieren. Dieser Beruf dem Training fordert, aber ist gut bezahlt.
To 2 zdanie mi całkiem nie pasuje jak ono ma brzmieć po polsku?

In Zukunft MÖCHTE ICH[SZYK PRZESTAWNY]üben Fußballspieler aus.
Ich möchte in Zukunft Berufsfußballspieler werden. Ich interessiere mich für Berufsfußball schon seit langem.

"Dieser Beruf dem Training fordert, aber ist gut bezahlt" ???
w tym tekście chciałem napisać, że: W przyszłości chce zostać piłkarzem. Od zawsze interesuję się piłką nożną. Ten zawód wymaga cięzkiego trningu, ale jest dobrze płatny.

Wiem, że jest to bezsensu, ale muszę coś napisać na jutro... może ktoś pomoże i cbardziej rozwinie? proszę o pomoc
Ich möchte in Zukunft Profifußballer werden. Ich interessiere mich schon seit langem für Fußball.

Dieser Beruf erfordert schweres Training, ist aber gut bezahlt.
A dałoby rade, żeby ktoś bardzie to rozwinął?? Może być nawet jakis inny zawod. Pare zdanek, bo to ma byc wypowiedz ustna. Bardzo prosze
"A dałoby rade, żeby ktoś bardzie to rozwinął?"

TAK! -> ? Dawid0510
No i napisałem, ale nie wiem co z tego wyszło. Proszę o sprawdzenie.

In Zukunft will ich Lehrer an der Grundschule werden, weil sie die ganze Zeit sprechen muss. Der Lehrer kann Kontrollarbeiten machen. Sie fragt Kinder ab und gibt gute und sehr gute Noten. Der Erzieher kann die Klassenreisen ins Gebirge oder an den See organisieren. Der Lehrer ist ein sehr guter Kollege für die Schüler und er hilft ihnen, wenn sie Probleme haben.
Immer interessierte ich diesem Beruf.
Ludzie nie mówcie, ze już spicie. Prosze o sprawdzenie .Ja to mam na jutro ;/
Nie boj sie…

In Zukunft will ich Lehrer an der Grundschule werden, weil er die ganze Zeit sprechen muss (???). Der Lehrer kann Kontrollarbeiten machen. Er fragt die Kinder ab und vergibt gute und sehr gute Noten. Der Erzieher kann Klassenreisen ins Gebirge oder an den See organisieren. Der Lehrer ist ein guter Freund für die Schüler und hilft ihnen, wenn sie Probleme haben.

Immer interessiere ich mich für diesen Beruf.
In der Zukunft will ich Lehrer in einer Grundschule werden, weil er die ganze Zeit sprechen muss. Der Lehrer kann Kontrollarbeiten machen. Er fragt Kinder ab und gibt gute und sehr gute Noten. Der Erzieher kann die Klassenreisen ins Gebirge oder an den See organisieren. Der Lehrer ist ein sehr guter Kollege für die Schüler und hilft ihnen, wenn sie Probleme haben.
Immer habe ich mich für diesem Beruf interessiert.
an der Grundschule, sorki
Bardzo dziekuje Wam, że momo tak późnej pory chciało Wam się mi przetłumaczyć. Mokotow po raz kolejny mi pomagasz ;)
Vielen Dank ;* gute Nacht
mimo*
Temat przeniesiony do archwium.