NA JUTRO - W A Ż N E ! ! !

Temat przeniesiony do archwium.
Na jutro (piątek) muszę oddać wypracowanie o moich wakacjaech w czasie przeszłym:/ Napisałam już, ale nie jestem pewna czy dobrze, chciałabym prosić o pomoc: JEŻELI KTOŚ MUGŁBY MI SPRAWDZIĆ to będę ogromnie wdzięczna.

To jest text:

Meine Sommerferien war fantastish gewesen. Ich bin einen Monat zu Hause gewesen. Meistens bin ich und meiner Freunde in der Wald gespaziert. Wir haben Pilze und Beeren gesammelt, Lied gesungen, Baum geklettert und am Abend sind zu Hause zuruckekommen. Manchmalsind wir Rad gefahren. Bei schunem Wetter bin ich an der Fluss gegangen im zu habe ich geschwymmen und in der Sonne gelegen. Ab und zu sind wir bei meinen Freunde ausgegangen. Wir sind zur Disco gefahren, haben bei Tichy leckeres Eis gegesen aber Lagerfeuer gemacht. Unterhaltung war super gewesen. Bei schlechtem Wetter habe ich Buch gelesen, in der Computer gespielt, Zeitungen gesechen, Music gehoren ind ferngesehen. Am Abendhaben wir Fussball auf dem Hof gespielen. Selter bei regen habe ich und meinen Familie gespielen. Drei Wohe bin ich an der Ostsee gefahren. Das Wetter war so lala gewesen. Selter hat die Sonne seschiennen. Meistens hat geregnet. Ich habe im Zelt geshlofen. Bei sonnig Tag bin ich an der Strand gegangen, habe gebadet Muschel gesammelt, tagelang die Stadt gebesichtigt und Handball gespielt. Am Ende der Sommerferien bin ich auf dem Land bei meiner Tante. Ich habe bei der Ernte geholfen, gewandert, Tiere gefuttert und viel fotografiert. Ich bin mit ihnen zufrieder. Ich mochtest nachstes Jahr in Spanien verbriengen.

Z góry dziękuję i proszę o szybką odpowiedź:*

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie