sprawdzenie - Traumhause, dom marzeń

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Traumhause

Mein Traumhause ist gewiss groß und wohnlich. Es soll zumindest am Rand der schweren Staat oder in der Staatzentrum sich befindet. Wenn ich über mein Haus spreche, stelle ich nir es mit dem Garten und dem Garage vor. Eigentlich, ohne den Garten mit egzotischen und interessanten Pflanzen, mein Traumhause wäre ein gewöhnlich Gebäude. Es soll drei Stockwerken und das Becken auf dem Dach hat. Ich stelle vor, dass meine Famillie wird im Sommer in das Becken die ganze Zeit swimmen. Wenn wir gerügend Geld hälten, würden wir im Winter ins Gebirge fahren. Meiner schweren Traum ist auf Reisen in die Alpen gehen und Snowboard laufen.

In ersten Stock, außer des Eingangs und des Korridors befindet sich hier die moderne Kuche. Die Kuche wird von mir gemöbliert werden, denn ich mag die Architektur. Es gibt hier viel Einrichtungen, in den man kann die verschiedenen und schmackhaften Speisen zebereiten. Neben der Kuche ist der größe Salon, wo meine Familie meistens Zeit verbringen wird. Dieser Raum wird obligatorisch den Kamin haben, in dem wir brüler können, wenn es kalt ist. Da ich Bücher liebe, die Bibliothek oder mindestens das Bücherregal der Zwang ist. In meinem heutig Hause habe ich das Zimmer, wo es viel gelesen wird und man kann die Blatten desjenigen Buch blättern. Es ist wichtig, damit der Mann die Literatur liest, dann er hierdurch entwickelt seine Weltenschauung.

Proszę o sprawdzenie i ocenienie ;*

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Szkoły językowe