Ludziska;d baaardzo was proszę o sprawdzenie tego listu z niemieckiego. poliglotką to ja nie jestem, dlatego błędów może być sporo ale proszę nie bijcie;p liczę na wasze dobre serducho^^ z góry wielkie dzięki! (;
poratujcie^^
Lieber Martha!
Dein Brief ist gestern bei mir angekommen. Ich habe mich darüber seht gefreut.
Du bereitest eine Freude mir, dass du in Kraków fahrst. Ich erzähle dir über mein Land. Das Wetter ist wunderbar in Sommerferien. Es ist sonnig und heiß. Manchmal regent es. Du wirst in mein Haus wohnen. Du wirst im Tagzimmer schlafen.
Du nehm viele Kleidung! Du brauchen die Blusen, die Röcke, die Schuhe, die Kleider, die Schlafenzüge auf Reise. Wir warden Tennis spielen, in die Disko gehen und spazieren. Zusammen warden wir Denkmal besichtigen. Immer warden unsere Zeit keine langweilig sein. Wir warden jeden Tag. Du must die polnishe Küche probieren.
Du fährst zu mir keine Juni. Ich fahre ins Gebirge im Juni. Ich finde, das der beste Termin von 15 Juli 2009. Bist du frei in dieser Zeit? Ich werde auf mich UBahn um 16 Uhr warten.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Mit herzliche Grüβen deine ….