Meine Zukunftspläne

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć! Proszę Was o sprawdzenie (i ewentualne poprawki) poniższego tekstu:

Meine Zukunft

Ich habe oft über meine Zukunft nachgedacht. Ich habe große Träume. Mein Traum ist es (miedzyinnymi) in Berlin zu wohnen.

Ich werde in 3 Jahre Abitur machen. Dann habe ich an das Studium gedacht. Mein Traum ist es Medizine studieren. Ich wollte schon immer Arztin warden. Viele Leute haben Probleme mit Gesundheit. Deshalb möchte ich ihnen helfen.

Ich interessiere mich fur Musik und hoffe, dass ich in der Zukunft auch Zeit fur mein Hobby haben werd.

Ich möchte in meiner Zukunft auch heiraten und eine glückliche Familie gründen. Dann möchte ich auch ein Haus in Berlin und mir ein eigenes Auto kaufen. Jedes Jahr werde ich mit meinen Mann in den Urlaub fahren.

Ich hoffe darauf, dass sich alle meine Wünsche und Träume verwirklichen.
Meine Zukunft

Ich habe oft über meine Zukunft nachgedacht. Ich habe große Träume. Mein Traum ist es unter anderem in Berlin zu wohnen.

Ich werde in 3 Jahren Abitur machen, danach habe ich vor zu Studieren. Mein Traum ist ein Medizinstudium. Ich wollte schon immer Ärztin werden. Viele Leute haben Probleme mit der Gesundheit. Deshalb möchte ich ihnen helfen.

Ich interessiere mich auch für Musik und hoffe, dass ich in der Zukunft auch Zeit für mein Hobby haben werde.

Ich möchte in meiner Zukunft auch heiraten und eine glückliche Familie gründen. Dann möchte ich auch ein Haus in Berlin und mir ein eigenes Auto kaufen. Jedes Jahr werde ich mit meinem Mann in den Urlaub fahren.

Pozdr.
Dzięki wielkie :)
Meine Zukunft

Ich habe oft über meine Zukunft nachgedacht. Ich habe große Träume. Mein Traum ist es unter anderem, in Berlin zu wohnen.

Ich werde in drei Jahren Abitur machen. Dann denke ich an ein Studium. Mein Traum ist es, Medizin zu studieren. Ich wollte schon immer Ärztin werden. Viele Leute haben Probleme mit der Gesundheit. Deshalb möchte ich ihnen helfen.

Ich interessiere mich für Musik und hoffe, dass ich in der Zukunft auch Zeit für mein Hobby haben werde.

Ich möchte in meiner Zukunft auch heiraten und eine glückliche Familie gründen. Dann möchte ich auch ein Haus in Berlin und mir ein eigenes Auto kaufen. Jedes Jahr werde ich mit meinem Mann in den Urlaub fahren.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie