Proszę o sprawdzenie tych kilku zdań:
Mein Zimmer ist ein Mittel der Größe, aber er ist sehr gemütlich. Eine Wand hat eine blaue Farbe, weil ist dieses meine beliebte Farbe. Auf befindet sich gegen die Türen großes Fenster. Ein Schrank ist links der Seite mit den Kleidung sowie eines Fachs mit den Büchern. Dort ist auch großer Schreibtisch, aber nicht immer ist auf ihm eine Ordnung. Ich habe dort viele Lehrmittel. Steht über den Schreibtisch stereo Turm. Ist in der Ecke links der Seite ein Computer. Ich oft nutze aus ihm. Er steht rechts der Seite einen Kommode und Bett. Liegt auf dem Mittel des Zimmers ein Teppich. Ich verbringe in ihm viel Zeit.
A to zdania po polsku:
Mój pokój jest średniej wielkości, jednak jest bardzo przytulny. Ściany ma koloru niebieskiego, bo jest to mój ulubiony kolor. Na przeciwko drzwi znajduje się duże okno. Po lewej stronie jest szafa z ubraniami oraz półki z książkami. Tam jest też duże biurko, lecz nie zawsze jest na nim porządek. Mam tam wiele pomocy naukowych. Nad biurkiem stoi wieża stereo. W rogu po lewej stronie jest komputer. Często z niego korzystam. Po prawej stronie stoi komoda i łóżko. Na środku pokoju leży dywan. Spędzam w nim dużo czasu.