Do życzliwych

Temat przeniesiony do archwium.
mam przetłuamczony tek tekst na niemiecki
"wstaje o 6:00. jem sniadanie, ubieram sie i o 7:15 wychodze na przystanek. lekcje zaczynam o 8:00, a koncze o godzinie 14:00. wracam do domu autobusem. o 15:00 jem obiad. po obiedzie wychodze z psem na spacer, a po powrocie odrabiam lekcje. o 18:00 jem kolacje i ogladam tv. o 21;00 klade sie spac. "

"Ich stehe um 6 Uhr auf, ziehe mich an und um 7:15 Uhr gehe ich zur Bushaltestelle. Den Schulunterricht beginnt um 8 Uhr und um 14 Uhr ist zu Ende. Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag. Nach dem Mittagessen gehe ich mit meinem Hund spazieren und danach mache ich Hausaufgaben. Um 18 Uhr esse ich zu Abend und sehe fern. Um 21 Uhr gehe ich zu Bett."

jednak czy moglabym prosic kogos o wpiecie tych słowek
"aufwachen, aufstechen,sich anziehen, zur schule fahren, zu mittag essen, hausaugaben machen, fernsehen, schlafen gehen" do tego tekstu, bo potrzebuje ten opis dnia jednak ważne jest zeby te słowka byly w nim uzyte a ja nie wiem jak to zrobic zeby nie pomylic sensu zdan.
Serdecznie prosze zyczliwych o pomoc!
prosze o pomoc :(( potrzebuje na jutro tego tekstu :((
Ich wache um 6 Uhr auf (wache .. auf – aufwachen), dann stehe ich auf und ziehe mich an (aufstehen = stehe....auf, sich anziehen = ziehe mich an). Um 7:15 Uhr gehe ich zur Bushaltestelle und fahre mit dem Bus zur Schule (zur Schule fahren = fahre....zur schule). Der Schulunterricht beginnt um 8 Uhr und endet um 14 Uhr. Danach fahre ich mit dem Bus nach Hause. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag. Nach dem Mittagessen gehe ich mit meinem Hund spazieren und danach mache ich die Hausaufgaben. Um 18 Uhr esse ich zu Abend und sehe dabei fern (fernsehen = sehe fern). Um 21 Uhr gehe ich schlaffen (schlafen gehen).

Troche pozno ale moze sie przyda
Powodzenia

« 

Życie, praca, nauka

»

Brak wkładu własnego