Wakacje

Temat przeniesiony do archwium.
Mam do napisania tekst 120-150 słów o wakacjach. Dokładnie polecenie jest takie: Z kim lubisz jeździć na wakacje? Dlaczego? Napisałam ale trzeba go sprawdzić. Proszę o pomoc:

Proszę o sprawdzenie

Für die Sommerferien mag ich am mit meinen Freunden fahren, weil er sich am gut in ihre Gesellschaft fühlt. Wann kommt der Sommer in dem erste Monat wir arbeiten in Hauptgericht wir fahren in Masuren.Wir schlafen von dem Zelt, wir ein Feuer machen, wir angeln und wir backen Würstchen. Ich mag mit meinen Freunden für die Sommerferien fahren, weil jeder aus unser liebt schwimmen den Kajaks, sind entsprechende Veranlagungen. Pilze sammeln gehen wir, weil wir den Wald und die Frischluft mögen. Ich mag mit meinen Freunden für die Sommerferien fahren, weil sind wir zusammengepasst und einigen wir uns. Wir sind schon fast erwachsen und wir müssen jede Sommerferien nicht mit Eltern verbringen.Die Sommerferien zu verbringen ist angenehm in der gemeinsamen Traube, weil das wird uns näher bringen und er erlaubt sich sehr kennenzulernen. Dank solch Sommerferien können wir uns einspielen und besprechen. Ich mag für die Sommerferien mit meiner älteren Schwester fahren, weil sie hat die verrückten Ideen, und spendiert er mir sie, weil er arbeitet in gut der Firma. Ich mag für die Sommerferien mit den Bekannten und der Schwester fahren weil ich dann viel habe der interessanten Abenteuer.
sprawdz:

weil er sich am gut in ihre Gesellschaft fühlt
Hauptgericht
sind entsprechende Veranlagungen
Traube
einspielen

(albo po polsku)

« 

Brak wkładu własnego