Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie poniższego tekstu...

Unter Mode verstehe ich, was die Menshen zur Zeit tragen. Ich bin Meinung, dass Mode die Menschen manipuliert. Sie veschwendet Geld und Zeit, aber Mode SpaB machen kann. Ich bin damit einvestanden, dass Mode zur Kunst gehört und kreativ ist. Mademacher verdinen viele Geld. Es ist nich so, dass Mode nur etwas für junge Leute ist. Alle können die Persónlichkeit unter Mode ausdrücken. Mode bezieht nich immer auf den Lebensstil.

Szczególnie chodzi mi o ostatnie zdanie... miałam na myśli: Moda nie zawsze określa styl życia. ö
Unter Mode verstehe ich, was die Menschen zur Zeit tragen. Ich bin der Meinung, dass Mode die Menschen manipuliert. Sie verschwenden Geld und Zeit, aber die Mode kann Spaß machen. Ich bin damit einverstanden, dass Mode zur Kunst gehört und kreativ ist. Modemacher verdienen viel Geld. Es ist nicht so, dass Mode nur etwas für junge Leute ist. Alle können die Persönlichkeit mit der Mode ausdrücken. Mode drückt nicht immer den Lebensstil aus.
Hej. Muszę na jutro napisać kilka zdanek na temat mojego stylu ubierania się do szkoły w czasie wolnym i na imprezy. Jestem kiepska z niemieckiego ale z pomocą słownika i książki splotłam kilka zdanek tylko nie wiem czy są one poprawne gramatycznie, proszę więc o sprawdzenie i poprawienie ewentualnych błędów ;) Z góry dzięki :)
Mein stil in schule und auf Diskothek ist gleich.
Ich gewöhnlich ziehe talliert bluse, jeans und sportschuch an. Unter Ankleiden Ich unterwäche an :)Ich targen silber schmuck. Mein stil ist bequem und modich. Ich unlieben(nie lubię) schick stil(e).

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie