Poprawienie błędów.

Temat przeniesiony do archwium.
Hej:) czy mogę prosić Was o sprawdzenie błędów w napisanym prze ze mnie tekstu, będę wdzięczna.

Hallo Jessica!

Ich sende Dir ein Rezept auf du batest traditionelle, polnische Speise über. Er ist das ein Lendenstückkotelett mit den Champignons.
Bestandteile: 3 Stücke des Lendenstücks, 1 Ei, ein Raspelbrot der, 30 dag der Champignons, 1 cabula, Zutat ( ein Salz, Pfeffer oder wegeta), ein Öl
Eine Vorbereitung:
Stücke des Lendenstücks zu zerbrechen auf den dünnen Pflästerchen, zu würzen einen Salz und Pfeffer oder wegetą. Optoczyć in dem Ei und Raspelbrot. Zu braten auf dem Öl aus zwei Seiten auf der goldenen Farbe. Einen Champignon zu waschen und zu schälen, zu zerstückeln in den Pflästerchen. Eine Zwiebel zu schälen und zu zerstückeln in dem Knöchel. Eine Zwiebel zu podsmażyć auf dem Öl, zuzufügen einen Champignon. Achte nur, um keine Zwiebel brennen an! Zu reichen mit den Kartoffeln und Pflaster eine Ananas.
Ich habe eine Hoffnung, dass es Dich wird sein es schmeckte! Schicke mich auch ein Rezept auf der deutschen Speise zu, der ist bei Euch bekannt und beliebt.

Ich begrüße! Eine Dorota
1 cabula
Optoczyć
Eine Zwiebel zu podsmażyć auf dem Öl
Ich begrüße! Eine Dorota

KWIATUSZKI :-)

»

Pomoc językowa - tłumaczenia