Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo bym prosił o sprawdzenie i poprawienie tekstu na jutro do 18
Bo miałem napisać list opisujący mój pokój i domek, wiedz napisałem, ale napewno źle wiedz bardzo prosze o sprawdzenie, dziękuje z góry

Ich begruße dich Robert
Wird beschreiben in der nachstehenden. Inhaft Dir mein Zimmer
Ich gemeinsam wohne mit den Erzeugern in der Innenstadt in dem Landhaus. Mein Zimmer sie findet auf der erst Etage mit der wunderbaren Aussicht auf der Welt auf. Ich kann täglich eine untergegangen Sonne aus dem großen Balkon bewundern. Mein Zimmer ist sehr groß und ich habe in ihm sogar einen Tisch in das Billard. Ich habe welchen Schreibtisch und Drehstuhl er steht neben dem Fenster, auf dem Schreibtisch ich einen eigenen Computer habe mit dem Internet.
Ich habe in dem Zimmer ein großes Bett mit dem Wurstmacher, einige Schränkchen sind auch auf der Kleidung und Buch, auf dem Fußboden ich habe einen wunderschönen Teppich mit der Haut. Ich habe auf den Wänden einige Bilder und einige Plakate der hübscher Mädchen.
Immer wenn ich komme nach Hause das zurück ich strecke auf dem Bett ich indem ich lese ein Buch nieder und indem hören verschiedener Musik. Er fühlt sich in meinem Zimmer sehr gut und bequem.
Ich wohne mit der großen Wohnung, darin befinden sich 4 zimmer des 2 badezimmers, ein großer Salon, Kuche, Esszimmer, Wascherei, Schlafzimmer, Kider Zimmer, ein Fitnessstudio und eine Garage auf 2 Autos
bardzo prosze o sprawdzenie
Bardzo prosze
sprawdz:

Wird beschreiben in der nachstehenden.
Inhaft Dir mein Zimmer
Erzeugern
Mein Zimmer sie
erst Etage
Wurstmacher
Teppich mit der Haut
ich lese ein Buch nieder
der großen Wohnung, darin befinden sich … ein Fitnessstudio und eine Garage auf 2 Autos
nie za bardzo rozumie o co Ci chodzi
znaczy - nie rozumiem...
napisałeś żebym to sprawdził
mi się zdaje że jest chyba dobrze

bo to miał być list opisujący mój dom i pokój

mam proźbe
mógłbyś poprawić i napisać poprawiony

bo ja napisałem tak jak potrafię ale nie chce dostać za to złej oceny
kolego - nie rozumiem, co chciales powiedzic. Poza tym - ja nie bede pisac twoja prace. Nigdy.
ja nie chce żebyś pisał tylko żebyś sprawdził tak jak innym
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Życie, praca, nauka