SPRAWDZENIE baaardzo prosze o pomoc!!!

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie ( list oficjalny) i serdecznie dziękuje! :)

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe dem 3 August (während ferienlager im Koln) im Laden "omega" einen MP3 player gekauft.Es ist eine Sony MP3 player und Ihre Firma ist der Hersteller.
Wann schate ich ihn ein , ich hore Musik nicht. Ich bemerkt diesen Fehler zu Hause. Ich prüfe Batterie, aber sie arbeiten sehr gut. Zum Beweis des Schades fuge ich eine MP3 player bei. Meine Reklamation lassen nicht aus, weil ich den Kassenzettel verlieren.

Da ich schon einmal reklamiert und die MP3 player im Laden umgetauscht habe, bin ich diesmal dem Geld bekommen zuruck oder reparieren mein gerät interessiert.

Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit Schadenersatz rechnen kann. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe

mit freundlichen GrüBen

Claudie Schäfer

Anlagen
MP3 player

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie