Moje ulubione czasopismo - proszę o poprawę

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o poprawę. Jeden i drugi tekst jest o moim ulubionym czasopiśmie. Pozdrawiam

Ich lese viele Zeitschrift aber ich lese keine Zeitung. Ich bin der überzeugung, dass Zeitung sind langweilig. Meine Lieblingszeitschrift ist Avanti. Sie erscheint ein mal im Monat. Sie kostet 3 zł. Sie ist sehr bunt, hat eine schöne erste Seite und 200 Seiten. Din Avanti kann man viele artikele über klamotten und Mode finde. In Avanti lese ich modeartikele am liebsten. Avanti lese ich immer mit Vergnügen. Ich bin der meinung, dass Avanti ist am besten Klammotenzeitschirft in Polen.

Ich lese viele Zeitung und Zeitschrift. In der Tageszeitung finde ich viele
wichtig Nachrichten und Artikel. Meine Lieblingszeitung heisst "Gazeta
Wyborcza". In der Zeitschrift kann man über bekannte menschen lesen. Meine
Lieblingszeitschrift heisst "JOY". Sie erscheint ein mal im Monat. Die Zeitschrift ist ziemlich teuer, sie kostet 5 zl. Sie ist sehr bunt. Sie hat 100 Seiten. Es gibt viele Werbungen. Ich denke, dass diese Zeitschrift sehr interessant ist, sie hilft einem seine Interessen und Hobbys zu erweitern.
Ich lese viele Zeitschriften, aber keine Zeitungen. Ich bin der Überzeugung, dass Zeitungen langweilig sind. Meine Lieblingszeitschrift ist Avanti. Sie erscheint einmal im Monat. Sie kostet 3 zł. Sie ist sehr bunt, hat eine schöne erste Seite und (hat insgesamt) 200 Seiten. In Avanti kann man viele Artikel über Klamotten und Mode finden. In Avanti lese ich am liebsten Artikel über Mode. Avanti lese ich immer mit Vergnügen. Ich bin der Meinung, dass Avanti die beste Modezeitschrift Polens ist.

Ich lese viele Zeitungen und Zeitschriften. In der Tageszeitung finde ich viele wichtige Nachrichten und Artikel. Meine Lieblingszeitung heißt "Gazeta Wyborcza". In der Zeitschrift kann man über bekannte Menschen lesen. Meine Lieblingszeitschrift heißt "JOY". Sie erscheint einmal im Monat. Die Zeitschrift ist ziemlich teuer, sie kostet 5 zl. Sie ist sehr bunt.
Sie hat 100 Seiten. Es gibt viele Werbungen drin. Ich denke, dass diese Zeitschrift sehr interessant ist, sie hilft einem seine Interessen und Hobbys zu erweitern.
Dzięki wielkie!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie