Was steht für Sie an erster Stelle und warum ?

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, bylbym bardzo wdzieczny jakby ktos mogl sprawdzic ponizsze wypracowanie. Z gory bardzo dziekuje:)


temat: Liebe – Freundschaft – Familie – Beruf: Was steht für Sie an erster Stelle und warum ?


Ich bin der Meinung, dass die Liebe, die Freundschaft, die Familie und der Beruf in das Leben der Leuten sehr wichtig sind, aber für jeden Mensch ist etwas anderes am wichtigsten. Jemand steht an erster Stelle die Liebe, jemand anderes den Beruf. Für mich steht heutzutage an erster Stelle die Familie.

Ich könne auf meiner Eltern immer verlassen. Wenn ich eine Problem habe, spreche ihnen über sie. Dann suchen wir zusammen eine Lösung, aber neuerdings müsse ich selbst mehr und mehr Problemen auflösen. Manchmal rufe ich mein Großmutter an und ich bespreche mit ihr meine Sachen. Sie trösten mich immer unabhängig von meine Stimmung. Man kann seitens ihrer Familien viele Hilfe bekommen.

Die Familie befriedigt unsere Grundbedürfnisse seit das jüngste Alter. Zum Beispiel, das Liebesbedürfnis oder das Zärtlichkeitsbedürfnis. Wenn ich mit mein Bruder etwas zu unternehme, fühle ich nötig und zufrieden. Das macht mich selbstbewusster und optimistischer. Ich könne meine am nächsten Familie grenzenlos vertrauen und das ist unschätzbar für mich. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Die Familie ist sehr wichtig für mich. In Zukunft möchte Ich eine eigene Familie gründen. Das muss wunderbar sind, wenn man wie seine Kinder wachsen sehen könnt und wenn man nach Hause zurückkommt, wartet auf ihn jemand. Ich glaube dass, jedermann die Familie braucht.


Pozdrawiam:)
Ich bin der Meinung, dass (die) Liebe, (die) Freundschaft, (die) Familie und (der) Beruf im Leben der Leute sehr wichtig sind, aber für jeden Menschen ist etwas anderes am wichtigsten. Bei einem steht Liebe an erster Stelle, bei dem anderen Beruf. Für mich steht Familie an erster Stelle.

Ich kann mich auf meine Eltern immer verlassen. Wenn ich ein Problem habe, spreche ich mit ihnen darüber. Dann suchen wir zusammen eine Lösung, aber immer häufiger muss ich meine Probleme selbst lösen. Manchmal rufe ich meine Großmutter an und ich bespreche mit ihr meine Sachen/Probleme. Sie tröstet mich immer, unabhängig von meiner Stimmung. Man kann seitens der Familie viel Hilfe bekommen.

Die Familie befriedigt unsere Grundbedürfnisse seit dem jüngsten Alter/mE besser: von Kindheit an. Zum Beispiel, das Liebesbedürfnis oder das Zärtlichkeitsbedürfnis. Wenn ich mit meinem Bruder etwas unternehme, bin ich zufrieden, dass mich jemand braucht. Das macht mich selbstbewusster und optimistischer. Ich kann meiner Familie grenzenlos vertrauen und das ist unschätzbar für mich. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Die Familie ist sehr wichtig für mich. In Zukunft möchte ich eine eigene Familie gründen. (Das muss wunderbar sein, wenn man sehen kann, wie die Kinder wachsen und wenn jemand auf einen wartet, wenn er nach Hause zurückkommt. Starałam się poprawić to zdanie nie zmieniając za bardzo sensu, ale dalej mi tu coś zgrzyta. Najlepiej zrobić z tego zdania dwa krótsze :-)) Ich glaube, dass jedermann die Familie braucht.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie