Prośba o sprawdzenie dwóch krótkich listów

Temat przeniesiony do archwium.
Ich danke für deine letzte Berüf. Ich schreibe für du, weil er will, Ihnen zu sagen, zu meiner reise in die USA. Ich fahre es in zwei Wochen ein Monat Zeit. Vor einer Woche habe ich ein Visum für die ich sah das ganze Jahr, gestern erhielt einen Pass, damit ich bin bereit zu reisen. Gestern kaufen auch Flugtickets, die Kosten kommen auf mich zu teuer seit 2000 zł.Ich musste leihen etwas Geld von meinem Tante. Zum Glück gab es kein Problem. Ich habe eine Menge Dinge, die Sie wollen, und ich weiß nicht, was nehmen.Ichhabe hoffe, dass alles, was verpackt zu meinem kleinen Koffer, die Darlehen aus Onkel. Mein Onkel hat ein Leitfaden für die USA, die sofort lesen. Onkel war in den USA oft so riet mir, was ich nehme in die USA. Ich denke, es wäre eine wunderbare Reise, die Sie nicht vergessen, bis zum Ende das Leben. Wenn Ich bin in die USA,anrufen du gerne. Ich hoffe, dass nach der Rückkehr besuchen Sie mich.
2
Entshuldiging, dass ich nicht so lange, aber ich war krank und fühlte ich mich schlechten. Ich möchte sagen, über meine Krankheit. Sick Tage, aber nach ein paar Tage früher Ich mich so gut gefühlen. Ich denke das ist etwas ernst, so ging ich zum Arzt. Der Arzt untersucht mich gründlich überprüft und festgestellt, dass es nur Grippe.Sie ausschreiben mir eine Menge Vorschriften. Ich habe auch empfohlen, dass ich lag im Bett und auschreieben Sie mich krankenhein für 8 Tage. Wenn Ich war krank ganze Zeit im Bett liegen und essen Medikamente. Ich langweilen sehr also begann ich zu lesen, ein Buch mit dem Titel "Krzyzacy". Das Buch, das ich sehr genossen, obwohl das war dick. Jetzt bin ich gesund und ich wieder zur Schule. Noch leihen Bücher und vorgeschriebenen von Lektion. Ich hoffe, du werden nicht krank wie ich. Ich werde gespannt warten auf ein Schreiben von dich.
bezbłędnie ;)
No wątpie :)
nie wierzysz w "swoje" możliwości?:>
No niewierze w "swoje" umiejętności hehe
"prawie" bezbłędnie:)
ja wszyscy tu tacy?:(
tzn. jacy?
Ci, co zakladaja tematy, ze wlasciwie nie maja ani swiadomosci tego ze jezyki obce warto znac, ani nie maja wlasnego wkladu w swoje zadania domowe.
Zgadzam się z Tobą w 100%, na ale nic się na to nie poradzi...;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie