prosze o sprawdzenie błędow :)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich mächte nachfragen ,ob kann ich im Eure Schule studieren ? -mam pyt. czy moge w waszej szkole studiowac .

Ich komme aus Polen,aber ich im Deutschland wohnen und ich möchte im Deutscheschule lernen - pochodze z Polski ale mieszkam w Niemczech i chcialabym uczyc sie w niemieckiej szkole

Wie sind eine Bedigungen im Eure Schule empfangen- ? jakie sa warunki przyjecia do szkoly?

Wie eine Dokumente erfordern ? jakie sa wymagane dokumenty ?

Wie sind einen Termin ? -jaie sa terminy zgłoszen?

Gibt es im Eure Schule eine Teste Deutsche oder Englisch ? -Sa w waszej szkole testy jezykowe?

Wie ist die Angebot in Eure Schule ? -jaka jest oferta szkoly ?

Gibt es in Eure Schule Lernt und Sportangebot ?
- Ich moechte fragen, ob ich in Eurer Schule studieren kann
- Ich komme aus Polen, aber wohne in Deutschland und wuerde gerne in eine deutsche Schule gehen
- Wie sind die Bedingungen, um in Eurer Schule aufgenommen werden zu koennen
- Welche Dokumente sind erforderlich
- Wie sind die Anmelde-Termine
- Gibt es in Eurer Schule Deutsch- oder Englisch- Sprachtests
- Welche Angebote gibt es in Eurer Schule
- Gibt es in Eurer Schule ein Lern- und Sportangebot
bląd: , ob ich AN Eurer Schule studieren kann!
Eurer = Ihrer
chyba masz rację, bo ja myszlałem, że on/ona pyta kolegę/koleżankę w Niemczech o to.
dann: eurer (klein - bez wersaliki)
A czemu miał być kleinymi literami, przecież to Anrede, a Anrede zawsze z grossymi literami!
wieso Anrede? Hier handelt es sich nicht um eine Anrede.

Im Text könnte man das mit einem großen Buchstaben schreiben, sofern es sich um einen Brief handelt. Hier gibt es nach der Rechtschreibreform die Möglichkeit, groß oder klein zu schreiben.
Achso! Das wusste ich noch nicht. Danke fuer die Information. Chyba dla mnie za póżno już, się poważnie zajmować tą reformą. W ogóle ona jest bardzo umstritten i wielu pisarzów jej ignorują. Ale jako doradza powinienem wiecej wiedzić na ten temat... Scheiss Spiel... :)
więc jak lepiej napisac eurer czy ihrer ??
>grossymi literami!

A co to ma byc?
Ihrer (z duzymi...)
Nickt, wysil trochę bardziej swój intelekt to zrozumiesz..;-))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie