Temat na kolokwium nr 2.

Temat przeniesiony do archwium.
A to mój drugi temat na kolokwium. Moja nauka niemeickiego. Od kiedy się uczę, dlaczego, jakie miałam problemy z językiem itp... Proszę o sprawdzenie...

Ich lerne Deutsch vor drei Jahren. Ich beginne in die Hochschule, weil Deutsch war die Fremdsprache, außer Englisch. Ich spreche Englisch besser, weil ich lerne Englisch vor neun Jahren. Ich finde die Fremdsprachen lernen spaß machen. Ich mag Vokabeln lernen und die Aussprache üben. Ich finde ist wichtig Deutsch lernen, weil Die Manschen fahren z.B. nach Berlin oft. Ich wolle Deutsch kann, weil ich habe die Familie in Bonn. Ich mache viele Fehler, aber ich korrigieren sie. Ich habe eine Probleme für Grammatik. Ich nehme an, dass Deutsch Grammatik ist schwer verständlich. Trotz alledem mag ich Fremdsprachen lernrn und die oder Kultur kennen lernen.
Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Ich habe an der Hochschule begonnen, weil Deutsch neben Englisch Pflicht-Fremdsprache war. Ich spreche Englisch besser, weil ich Englisch seit neun Jahren lerne. Ich finde, Fremdsprachen zu lernen macht Spaß. Ich lerne gern Vokabeln und über die Aussprache. Ich finde, es ist wichtig, Deutsch zu lernen, weil die Menschen z. B. oft nach Berlin fahren. Ich möchte Deutsch können, weil ich in Bonn Familie habe. Ich mache viele Fehler, aber ich korrigiere sie. Ich habe Probleme mit der Grammatik. Ich nehme an, dass die deutsche Grammatik schwer verständlich ist. Trotz alledem lerne ich gern Fremdsprachen und die fremden Kulturen kennen.
Mokotow, pozwolisz? :
Ich lerne seit drei Jahren Deutsch.
- und uebe die Aussprache
- und fremde Kulturen kennen (ohne Artikel)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia