Proszę o sprawdzenie mi krótkiego wypracowanka

Temat przeniesiony do archwium.
Es fing wie immer an. Wir trafen uns eine Stunde vor dem Spiel in Ozimek im Stadion. Haben ein bisschen gelacht und geplaudert. Aber trotzdem war es irgendwie anders, man konnte die Anspannung bei allem sehen, denn bei uns sollte Victoria Chróścice anheuern, und dass war bis Samstag unser direkter Verfolger. Das Spiel lief wie immer, wir waren von der ersten Minute klar überlegen, konnten aber das nicht ausnutzen. Zur Halbzeit stand es 0:0. In der 70 Minute sollte ich eingewechselt werden, ich stand schon bereit, da passierte das unvorstellbare, Tor für Victoria. Mir ist die Lust auf Fußball vergangen. Aber was sollst, ich musste mich reinhängen und Gas geben. In der 82 Minute hat einer von den Gästen Rot gesehen, und musste vom Platz. Danach war das Spiel ein Powerplay von uns. Wir haben den Ball einfach nur nach vorne geschickt. In der 89 Minute hat unser Kapitän den Ausgleich geschafft. Wir waren total Happy, den unsere Mühe war nicht um sonst. Die ganze Tribüne tobte. Der Schiri hat gezeigt, dass noch 4 Minuten zu Spielen sind, plötzlich wollten wir mehr als einen Punkt, haben alles nach vorne geworfen. Dann kam mein großer Moment. Der Piwo hat das Runde Leder mit dem Kopf weiter geleitet, ich hab nur kurz auf den Torwart geguckt und den Ball über ihn ins Tor gelupft. Der wahr wirklich drin. Alle haben sich auf mich geworfen, ich dachte schon, dass ich nicht mehr aufstehen kann. Das Publikum war außer Rand und Band. Ich glaube schon, dass war mein wichtigstes Tor in meiner noch Jungen Kariere. Nach dem Spiel war ich für alle der Große Held. Das war der schönste Tag meines Lebens.

bardzo proszę mi os prawdzenie. Z góry dziękuje
Es fing wie immer an. Wir trafen uns eine Stunde vor dem Spiel in Ozimek im Stadion. Haben ein bisschen gelacht und geplaudert. Aber trotzdem war es irgendwie anders, man konnte die Anspannung bei allem sehen, denn bei uns sollte Victoria Chróścice anheuern, und das war bis Samstag unser direkter Verfolger. Das Spiel lief wie immer, wir waren von der ersten Minute an klar überlegen, konnten das aber nicht ausnutzen. Zur Halbzeit stand es 0:0. In der 70 Minute sollte ich eingewechselt werden, ich stand schon bereit, da passierte das Unvorstellbare, Tor für Victoria. Mir ist die Lust auf Fußball vergangen. Aber was soll’s, ich musste mich ’reinhängen und Gas geben. In der 82. Minute hat einer von den Gästen Rot gesehen und musste vom Platz. Danach war das Spiel ein Powerplay von uns. Wir haben den Ball einfach nur nach vorne geschickt. In der 89. Minute hat unser Kapitän den Ausgleich geschafft. Wir waren total happy, denn unsere Mühe war nicht umsonst. Die ganze Tribüne tobte. Der Schiri hat gezeigt, dass noch 4 Minuten zu spielen waren, plötzlich wollten wir mehr als einen Punkt, haben alles nach vorne geworfen. Dann kam mein großer Moment. Der Piwo hat das runde Leder mit dem Kopf weiter geleitet, ich hab’ nur kurz auf den Torwart geguckt und den Ball über ihn ins Tor gelupft. Der wahr wirklich drin. Alle haben sich auf mich geworfen, ich dachte schon, dass ich nicht mehr aufstehen kann. Das Publikum war außer Rand und Band. Ich glaube schon, dass war mein wichtigstes Tor in meiner noch jungen Kariere. Nach dem Spiel war ich für alle der grosse Held. Das war der schönste Tag meines Lebens.

(PS: Gratuliere!)
Dziekuje mokotow jestes wielki

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie