prosze sprawdzcie-opis siebie :)

Temat przeniesiony do archwium.
bede bardzo widzczna... ;*

Ich bin mittelgroß und schlank.Von meiner Mutter habe ich dünnes, braunes Harre.Sie sind lange und gerade.Mein Gesicht ist sehr meiner Mutter Gesicht ähnelt.Sie ist sehr oval mit kurz und breit Stirn.Ich habe große, tief ligende,madlerförmige, sehr barune Augen, kurz Stumpsnase mit ein paar Sommerprossen.Von meiem Vater habe ich kleine rosige Lippen und eckig Kinn.Meine Ohren sind anligende.Ich bin sehr zufrieden auf mein Hautfarbe.Sie ist nicht blass sondern sonnenverbarnt.Ich habe keine große Probleme mit mein Tein, von Zeit zu Zeit habe ich ein Pickel alber nicht sehr oft.Mein Körperbau ist mein Vater änlich.Von ihm habe ich sportliche Schulter und lange Arme aber kurze und krumme Finger.Ich glaube, dass meine Taille feminin ist aber ich habe vollschlanke Hüften. Ich bin kurzbeinig, aber es stört mich nicht weil sie gerade und schlanke sind.Selbstverständlich von meiner Mutter wie meine beide Schwestern habe ich auch kleine Füße mit lächerliche lange Zehne.

bedzie super jak ktos poprawi te byki..dziekuje bardzo!!!!
Ich bin mittelgroß und schlank. Von meiner Mutter habe ich dünne, braune Haare. Sie sind lang und gerade. Mein Gesicht ist sehr meiner Mutter Gesicht ähnlich. Es ist oval mit einer kurzen und breiten Stirn. Ich habe große, tiefliegende, mandelförmige, braune Augen, eine kurze Stupsnase mit ein paar Sommersprossen. Von meinem Vater habe ich kleine rosige Lippen und ein eckiges Kinn. Meine Ohren sind anliegend. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Teint. Er ist nicht blass, sondern sonnengebräunt. Ich habe keine große Probleme mit mein Teint, von Zeit zu Zeit habe ich einen Pickel, aber nicht sehr oft. Mein Körperbau ist dem meines Vater ähnlich. Von ihm habe ich die sportlichen Schultern und die langen Arme aber auch die kurzen und krummen Finger. Ich glaube, dass meine Taille feminin ist, aber ich habe vollschlanke Hüften. Ich bin keine langen Beine, aber es stört mich nicht, weil sie gerade und schlank sind. Selbstverständlich habe ich von meiner Mutter so wie meine beiden Schwestern die kleinen Füße mit lächerlich langen Zehen.
Ich bin gross und schlank. Von meiner Mutter habe ich die duennen, braunen Haare. Sie sind lang herabfallend. Mein Gesicht ist dem meiner Mutter sehr aehnlich. Sie hat ein ovales Gesicht mit kurzer (?) und breiter Stirn. Ich habe grosse, tiefliegende, mandelfoermige dunkelbraune Augen und eine Stupsnase mit ein paar Sommersprossen. Von meinem Vater habe ich die kleinen rosigen Lippen und das eckige Kinn. Meine Ohren sind anliegend. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Teint (Hautfarbe mówi się raczej, jeśli chodzi np. o czarnoskórnej albo...). Ich bin nicht blass sondern sonnengebraeunt. Ich habe keine grossen Probleme mit meinem Teint, von Zeit zu Zeit habe ich einen Pickel, aber nicht so oft. Mein Koerperbau ist dem meines Vaters aehnlich. Von ihm habe ich die sportlichen ?) Schultern und die langen Arme, allerdings kuerzere und krummere Finger als er. Ich glaube, dass meine Taille sehr weiblich ist, ich habe vollschlanke Hueften. Ich habe zwar nur kurze Beine, doch das stoert mich nicht, weil sie gerade und schlank sind. Von meiner Mutter habe ich natuerlich genau wie meine beiden Schwestern auch die kleinen Fuesse mit komisch langen Zehen.
poprawka: Haare - sie sind lang und glatt
der Teint - Du kannst auch Gesichtsfarbe schreiben
wilekie dzieki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;*

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie