List. Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie tego tekstu i poprawienie bledow.

Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich schreibe dir, weil ich viel zu Abitur lernen musten. Wie du weißt, habe ich in der letzten Woche mein Abitur gemacht. Ich habe die Abiprüfung in Polnisch, Mathematik und Deutsch geschrieben. Ein paar Monate vor dem Abitur habe ich die Wiederholungen begonnen. Ich habe viele Informationen wiederholt. Aber trotzdem war ich sehr nervös. Nach dem Examen bin ich nun glücklich und zufrieden. Jetzt geht es mir richtig gut. Im zukunft will in Stettin Ekonomi studierten. Ich finde, dass Stettin eine schöne Stadt ist. Ich möchte eine Familie gründen, und zwei Kinder haben. Ich möchte nach der Arbeit Zeit für Familie und Hobbys haben. Jetzt will ich an das Meer zu meinem Tantchen und dort hinausfahren spędzic den Rest der Sommerferien. Wie geht es dir? Ich warte auf eine schnele Antwort.
Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich hatte viel für das Abitur zu lernen. Wie du weißt, habe ich in der letzten Woche mein Abitur gemacht. Ich habe die Abiprüfung in Polnisch, Mathematik und Deutsch geschrieben. Ein paar Monate vor dem Abitur habe ich mit den Wiederholungen begonnen. Ich habe viele Informationen wiederholt. Aber trotzdem war ich sehr nervös. Nach dem Examen bin ich nun glücklich und zufrieden. Jetzt geht es mir richtig gut. In Zukunft will ich in Stettin Wirtschaft studieren. Ich finde, dass Stettin eine schöne Stadt ist. Ich möchte eine Familie gründen und zwei Kinder haben. Ich möchte nach der Arbeit Zeit für die Familie und die Hobbys haben. Jetzt will ich an das Meer zu meinem Tantchen und dort den Rest der Sommerferien verbringen. Wie geht es dir? Ich warte auf eine schnelle Antwort.
Dziekuje za pomoc:)

« 

Studia językowe

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia