Sprawdzenie listu;)

Temat przeniesiony do archwium.
Sylwia Kowalska
Warszawa 32
45-678 Warszawa

Liber Florian,

im Internet habe ich daine Spickzettel-Seite gefunden. Ich möchte dir gerne geholfen.

im Deutschunterricht befossen wir uns mit dem Thema ,, Computer"

Mainer Meinung nach spielt Computer eine große Rolle in zeitgenössisch Welt. Mann kann viele Funktioner und Leistungserichte des Computer nannen. Durch den Computer lernt man viel. Computer sind sehr nützlich. Internet ist die beste Inforationsquelle. Dursch die Computertechnik haben die Manschmer mehr Freizeit. dane Idde finde ich, dass ist fantastich. Mich interessiert, SMS - Nachmichten gesrieben. Ich möchte gerne vissen ob daine utericht in Deutsch. ich möchte dich pagen, ob Popularität deine Spiekzattel - Seite. Schreib mir bitte bald züruck. Ich freue mich aufdeine Antwort

Viele Grüße
daine Sylwia
Lieber Florian,

im Internet habe ich deine Spickzettel-Seite gefunden. Ich moechte dir gerne helfen. Im Deutschunterricht befassen wir uns mit dem Thema 'Computer".
Meiner Meinung nach spielt der Computer eine grosse Rolle in der heutigen Welt. Man kann viele Funktionen und ???? des Computers nennen. Durch den Computer kann man viel lernen. Computer sind sehr nuetzlich. Das Internet ist die beste Informationsquelle. Durch die Computertechnik haben die Menschen mehr Freizeit. Deine Idee finde ich fantastisch. Mich interessiert es SMS' zu schreiben. Ich moechte gerne viel erfahren ueber deinen Deutschunterricht. Ich moechte Dich nach der Popularitaet deiner Spickzettel-Seite fragen. Schreib mir bitte bald zurueck. Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Gruesse
deine Sylvia
Danke

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie