recenzja

Temat przeniesiony do archwium.
Mogę prosić o sprawdzenie i ewentualne poprawki?

„Wir Kinder vom Bahnhof ZOO“

Ich habe schon immer Filme gemocht, die auf einer wahren Begebenheit beruhen. Aus diesem Grund habe ich mir auch den Film „ Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“, der von dem Leben junger Drogenabhängige handelt. Sie lebt auf der Straße, verkauft sich für einen "Schuss", fast täglich stirbt einer ihrer Freunde an der Sucht.
Der Film wird auf der Grundlage eines Buches von dem gleichen Titel gedreht. Die Autorin dieses Buch war 14 Jahre alt. Das Buch erzählt von dem Leben des Mädchen von der Zeit des Umzug nach Berlin. Im Film wird nicht im geringsten darauf eingegangen, wie Christiane ihren ersten Drogenkontakt hatte. Die Zuschauer lernen sie in der Disko, wo sie hat die Drogen gekauft. Ihre Freunde nahmen Drogen auch. Alle sind sehr jung.
Christiane verliebt sich in Detlef, der auch Drogensüchtige ist. Er zieht sie auf den Grund. Wenn sie keines Geld für die Drogen haben, arbeitet sie als Nutte. Sie geht auf den Strich, weil sie „kifft“ muss. Sie muss „kifft“, um zu leben. Das ist unabhängig von ihr. Sie kann nicht schon anders.
Ihre Mutter interessierst sich für die Tochter nicht. Sie weiß nicht was los ist. Später ist schon zu spät.
Sie erlebt die Hölle. Sie ist noch Kinder und hat ihre Zukunft schon verspielt…
Dieser Film ist zwar nicht ideal, aber zeigt wie die Drogen den Mensch verändern. „ Wir Kinder vom Bahnhof ZOO“ kann ich besonders denjenigen empfehlen, die die Drogen probieren will. Das ist die gute Warnung.
Ich habe schon immer Filme gemocht, die auf einer wahren Begebenheit beruhen. Aus diesem Grund habe ich mir auch den Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ angesehen, der vom Leben junger Drogenabhängigen handelt. Sie leben auf der Straße, verkaufen sich für einen "Schuss", fast täglich stirbt einer ihrer Freunde an der Sucht. Der Film wird auf der Grundlage eines Buches von dem gleichen Titel gedreht. Die Autorin dieses Buches war 14 Jahre alt. Das Buch erzählt von dem Leben des Mädchen von der Zeit des Umzugs nach Berlin. Im Film wird nicht im geringsten darauf eingegangen, wie Christiane ihren ersten Drogenkontakt hatte. Die Zuschauer lernen sie in der Disko kennen, wo sie die Drogen gekauft hat. Ihre Freunde nahmen Drogen auch. Alle sind sehr jung. Christiane verliebt sich in Detlef, der auch ein Drogensüchtiger ist. Er zieht sie auf den Grund. Wenn sie kein Geld für die Drogen haben, arbeitet sie als Nutte. Sie geht auf den Strich, weil sie kiffen muss. Sie muss kiffen, um zu leben. Das ist unabhängig von ihr. Sie kann damit nicht aufhören. Ihre Mutter interessierst sich für die Tochter gar nicht. Sie weiß nicht, was los ist. Später ist es schon zu spät. Sie erlebt die Hölle. Sie ist noch ein Kind und hat schon ihre Zukunft verspielt...Dieser Film ist zwar nicht ideal, aber zeigt wie die Drogen den Menschen verändern. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ kann ich besonders denjenigen empfehlen, die die Drogen probieren wollen. Das ist eine gute Warnung.
dzięki:)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie