Błędy

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę Was sprawdźcie mi błędy i poprawcie liczby... Będę wdzięcza... :)))

Gestern um 7 Uhr und so Minuten bin Ich zu Schule gegangen. Um 14 Uhr haben wir alle zusammen mittag Essen gehabt. Dan bin ich mit mein Hund Fokus spazieren gegangen. Da nach habe ich vorbereitet zu Schulle. Dan habe ich etwas Fernsech gelukt. Um 19 Uhr Dusche gehabt und um 21 Uhr bin ich schlafen gegangen.
Gestern um 7:50 Uhr bin ich zur Schule gegangen. Um 14 Uhr haben wir alle zusammen Mittagessen gehabt. Dan bin ich mit meinem Hund Fokus spazieren gegangen. Danach habe ich mich für die Schule vorbereitet. Dann habe ich etwas Fernsehen geguckt. Um 19 Uhr habe ich geduscht und bin um 21 Uhr schlafen gegangen.
no no Mokotow, jestem od niedawna zalogowana ale muszę przyznać, że od razu rzuca się w oczy, że chętnie pomagasz innym - to bardzo miłe:)))
ale w zdaniu trzecim mała literówka;)
zamiast Dan tak jak napisałam koleżanka... to Dann, ale przypuszczam, że to bardzo dobrze wiesz tylko umknęło:)
pozdrawiam
stimmt. Sorry. Aber weißt Du was? Eigentlich könnte ich die Frequenz meiner Antworten locker verzehnfachen, wenn ich mich immer für meine Fehler entschuldigen würde... :-))) Deshalb lasse ich das meistens.
Dziękuję Ci baaaardzzzooooo!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))))))

 »

Brak wkładu własnego