SPRAWDZENIE króciutki list

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Claudia,

danke sehr fur deinen Brief. Entschuldigung bitte, dass ich so lange nicht geschreiben habe. Ich habe keine Zeit gehabt, weil kurzlich ich sehr viel reisen.

Durch letzten zwei Wochen war ich bei meine Oma. Ich habe diese Zeit sehr angenehm verbracht, aber ich habe eine sehr schlechte und anstrengende Reise gehabt. Ich bin nach Berlin mit dem Zug gefahren. In dem Zug war sehr heiB und etwas furchtbar gestinkt. Wenn bin ich ausgestiegen, ich habe bemerkt, dass ich meinen Koffer verloren haben. Ich habe ihn (?) gesucht, aber ich gefunden nicht. Zum Gluck habe ich den Zugschaffner getroffen. Er hat hilft mir und ich habe meinen Koffer zuruckbekommt. Im nächsten Jahr mochte ich ins Gebirge also mit dem Zug fahren. Ich hoffe, dass du mit mir fahren.

Bis bald!

Liebe GruBe

Deine Magda
Liebe Claudia,

danke sehr für deinen Brief. Entschuldige bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe keine Zeit gehabt, weil ich kürzlich sehr viel reisen musste.

In den letzten zwei Wochen war ich bei meiner Oma. Ich habe diese Zeit sehr angenehm verbracht, aber ich habe eine sehr anstrengende Reise gehabt. Ich bin nach Berlin mit dem Zug gefahren. Im Zug war es heiß und etwas hat furchtbar gestunken. Als ich ausgestiegen bin, habe ich bemerkt, dass ich meinen Koffer verloren habe. Ich habe ihn gesucht, aber nicht gefunden. Zum Glück habe ich den Zugschaffner getroffen. Er hat mir geholfen und ich habe meinen Koffer zurückbekommen. Im nächsten Jahr möchte ich mit dem Zug ins Gebirge fahren. Ich hoffe, dass du mit mir fährst.

Bis bald!

Liebe Grüße

Deine Magda
dziękuje :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego