List do sprawdzenia ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Martina,
vielen Dank für deinen netten Brief.
Ich freue, dass du zu mich Vertrauen hast. Jetzt ich für mich gute Ausbildung am wichtigsten. In meinem Leben schätze ich vor allem Toleranz, Treue und Freunde. Ach Familie ist für mich wichtig. Ich möchte sehr gute Abitur bestehen. In Zukunft möchte ich gute Arbeit haben, Karriere machen und viele Geld verdienen. Ich habe Angst vor Arbeitslosigkeit. Ich bin guten Mutes. Du muss das Leben genießen. Alle sind gut und deine Träume sich erfüllen. Wir können sich einen Rat geben. Wir teilen Probleme miteinander und wir stehen sich zur Seite.

Mit Grüßen
deine xyz
Liebe Martina,
Ich freue mich, dass du mir dein Vertrauen schenkst. Jetzt ist für mich gute Ausbildung am wichtigsten. In meinem Leben schätze ich vor allem Toleranz, Treue und Freunde. Auch Familie ist für mich wichtig. Ich möchte sehr gut das Abitur bestehen. In der Zukunft möchte ich gute Arbeit haben, Karriere machen und viel Geld verdienen. Ich habe Angst vor Arbeitslosigkeit. Ich bin guten Mutes. Du musst das Leben genießen. (Alle sind gut und deine Träume sich erfüllen==>??). Wir können uns einen Rat geben. Wir teilen Probleme miteinander und wir stehen uns zur Seite.
Liebe Martina,
Ich freue mich, dass du zu mir Vertrauen hast. Jetzt ist gute
Ausbildung am wichtigsten für mich. In meinem Leben schätze ich vor allem
Toleranz, Treue und Freundschaft. AuBerdem ist die Familie für mich wichtig.
Ich möchte das Abitur sehr gut bestehen. In Zukunft habe ich vor, gute Arbeit
zu haben, Karriere zu machen und viel Geld zu verdienen. Natürlich habe ich Angst vor Arbeitslosigkeit. Aber bin ich guten Mutes. Man soll das Leben genießen.
Alles ist OK, wenn deine Träume erfüllen sich. Wir können uns einen
Rat geben. Wir teilen Probleme miteinander und wir stehen uns zur
Seite.

Mit Grüßen,
Deine XYZ
zmieniłabym jeszcze: Ich habe Angst vor Arbeitslosigkeit -na- Ich habe Angst, dass ich arbeitslos sein werde.
bo to pierwsze to raczej "boję się bezrobocia"
Dziękuję Wam bardzo ;*

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe