Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Eva,
vielen Dank für deinen netten Brief.
Letztens hatte ich weinige Freizeit.
Ich freue mich, dass du zu mir Vertrauen hast. Am wichtigsten für mich sind Familie, Freundschatr, Vertrauen, Liebe, Gesundheit, Geld sowie Fuhrerschein.
Die Familie ist für mich sehr wichtig. Meinen Meinung nach Weihnachten mit Tanten Onkeln Schwester Eltern oma und Opa sind super. Dort Atmosphare ist sehr nett.
In Zukunft will ich Karriere machen und gute Ausbildung haben. Ich will arbeiten und viele Geld verdienen. Ich traume auch von Reisen und glusklische Familie.
Ich habe Angst vor Arbeitslosigkeit und Krankheit. Aber jetzt sind wir sehr jung und Alles ist gut. Wir mussen glusklich sein und Spass am Leben haben.
Schreib mir um deine Probleme und Freude. Was ist fur dich wichrig. Das ist sehr interessant.

Grüßen,
XYZ
Liebe Eva,

vielen Dank für deinen netten Brief. Letztens hatte ich wenig Freizeit. Ich freue mich, dass du zu mir Vertrauen hast. Am wichtigsten für mich sind Familie, Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Gesundheit, Geld sowie der Führerschein. Auch die Familie ist für mich sehr wichtig. Meiner Meinung nach sind Weihnachten mit Tanten, Onkeln, Schwestern, Eltern, Oma und Opa super. Dort ist die Atmosphäre sehr nett.

In Zukunft will ich Karriere machen und eine gute Ausbildung haben. Ich will arbeiten und viel Geld verdienen. Ich träume auch von Reisen und einer glücklichen Familie. Ich habe Angst vor Arbeitslosigkeit und Krankheit. Aber jetzt sind wir jung und alles ist gut. Wir müssen glücklich sein und Spaß am Leben haben.

Schreib mir von deinen Problemen und Freuden. Was ist für dich wichtig? Das interessier mich.

Liebe Grüße
XYZ
Może mi ktoś to sprawdzić czy mam dobrze

Serdeczne pozdrowienia z Hamburga, leży on w północnej części Niemiec.
Jestem na kursie językowym, uczymy się języka niemieckiego i angielskiego. Każdy dnia wstajemy  rano, jemy śniadanie i mamy zajęcia z angielskiego od 9-13, później jest obiad a od 14-18 są zajęcia z niemieckiego. Nasz nauczyciel co rano zawsze biga przed śniadaniem, a po śniadaniu cały czas przebywa z nami i się uczymy, wieczorem czasem wchodzimy z nim na miasto.
Jestem bardzo zadowolony z kursu ponieważ panuje tu miła atmosfera.

Herzliche Grüße aus Hamburg, liegt auf dem nördlichen Teil von Deutschland.
  Ich bin natürlich über die Sprache, das Erlernen der deutschen Sprache und Englisch. Jeden Tag aufstehen am Morgen, wir essen, Frühstück, und wir mit dem Englisch von 9-13, gefolgt von einem Mittagessen und von Klassen 14-18 sind aus dem deutschen. Unser Lehrer immer biga jeden Morgen vor dem Frühstück und nach dem Frühstück die ganze Zeit bei uns bleiben und zu lernen, manchmal in den Abend mit ihm in die Stadt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, denn es ist eine nette Atmosphäre.
Herzliche Grüße aus Hamburg, das liegt im Norden von Deutschland. Ich bin zu einem Sprachkurs hier, um Deutsch und Englisch zu lernen. Jeden Tag muss ich am Morgen aufstehen, wir essen Frühstück und haben von 9 – 13 Uhr Englisch, gefolgt von einem Mittagessen. Von 14 – 18 Uhr haben wir Deutsch. Unser Lehrer macht jeden Morgen Jogging vor dem Frühstück. Nach dem Frühstück bleibt er die ganze Zeit bei uns und wir lernen. Manchmal gehen wir Abends mit ihm in die Stadt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf, denn es ist eine nette Atmosphäre.

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa