list do sprawdzenia...

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Fabian,
vielen Dank für Deinen Brief.
Ich habe schon lange Dich nicht gesehen!
Ich bin zufrieden, dass Du mich seine Traum erzählen hast.Du vertraust mich.
Die Werte, die schätze ich jetzt: Freundschaft, Hilfsbereitshaft, Liebe und Treue.Wichtig für mich ich Vertrauen, weil ich nicht ablehnen bin. Die Bedeutung muss ist bestäadig. Nach Stdudium möchte ich guten Arbeit gefunden.Ich will viele Geld vedienen und neue Leute kennen lernen. Später möchte ich eine Famielie gründen und eigene Wohnung haben. Ich habe Angst, dass ich nicht die Abitur antrete. Ich muss viele lernen, das gute antrete. Ich fürchte mich Arbeitlosigkeit und Obdachlosigkeit.
Du musst genießen und lachen! Bitte schreiben für mir, wenn du traurig bist. Ich will Dir helfen.
Bis bald und liebe Grüße
XYZ
- Ich habe Dich schon lange nicht gesehen! Ich freue mich, dass Du mir Deine Traeume erzaehlt hast. Du vertraust mir.
Das sind die Werte, die ich jetzt schaetze: ... Wichtig ist fuer mich Vertrauen, da ich nicht so gut ablehnen kann.Następny zdanie nie rozumiem. Nach dem Studium werde ich eine gute Arbeit suchen albo: hoffe ich, eine gute Arbeit zu finden. Ich will viel Geld....kennenlernen. ...Familie...und eine eigene...
Ich habe Angst, dass ich das Abitur nicht bestehe. Ich muss viel dafuer lernen, dass ich es bestehen werde. Ich habe Angst vor Arbeits- und Obdachlosigkeit.
Sei froh und geniesse das Leben. Falls Du 'mal traurig sein solltest, dann schreibe mir bitte. Ich will Dir dann helfen.

Reszta dobry.
Danke ;]

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego