Czas przeszły-opowiadanie

Temat przeniesiony do archwium.
In irgendeinem Jahr,als ich meine Ferien bei meiner Oma in Bielsku Bialej verbracht habe,bin ich mit meinen Schwestern an den See gegangen. Es ist wundervoll gewesen. Wir habn im kalten Wasser gebadet und alles deutete darauf hin,dass ich diesen Tag nie im Leben vergessen werde. So ist es passiert. Während des Spiels im Wasser ist mir ein Insekt auf der Stirn gelandet. Ich habe ihn mit der Hand weggeschlagen. Ich habe nicht gewusst,dass es Konsequenzen haben wird. Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und habe festgestellt,dass ich schlecht sehe. Ich habe in den Spiegel geschaut und habe mich erschrocken. Ich habe gesehen,dass mein ganzes Gesicht angeschwollen war. Meine Schwester hat mich ausgelacht und ich sah aus wie ein Koalabär. Als mich meine Oma gesehen hat, ist sie in Ohn Als sie wieder zu sich gekommen ist,hat sie mich ins Krankenhaus gebracht. Dort habe ich eine Spritze und ein Rezept für ein Antibiotikum bekommen. Die ganze weitere Woche hab ich im Bett gelegen. Die Sonne hat so schön geschienen und ich durfte nicht in den Garten fahren. Es hat mir Leid getan. Heute lache ich über dieses Erlebnis.macht gefallen.

Czy to jest w czasie opowiadań(czas przeszły)?
Brak wkładu własnego:)
To jest opowiadanie w czasie Vollendete Gegenwart; czas przeszły, czyli Imperfect jest innaczej i nadaje sie według mnie lepiej do opowiadań. Ale niech ktoś inny jesccze coś powie na ten temat!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie