Prosba o sprawdzenie: Wo mochtest du wohnen?

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, czy moglby ktos sprawdzic, bylbym bardzo wdzieczny. Z gory dzieki za wszelaka pomoc.

Temat: Wo mochtest du wohnen ?

Ich habe in der Kleinstadt von Kindheit an gewohnten, aber jetzt wohne ich in der Haupstadt von Polen. Sie ist am großte Stadt in mein Staat. Also habe ich einen Vergleich zwischen wohnen in der Kleinstadt und wohnen in der Großstadt. Nach ein paar Monate in Warsaw kann ich sagen, dass ich mich in der Kleinstadt besser fühle.

Ich bin der Meinung, dass die Kleinstadt der ideale Wohnort für mich ist. Dort habe ich Ruhe. Ich mag nicht den Lärm der Stadt. Es ist schrecklich, wenn man seine Gedanke hören nicht kann. Manchmal mochte ich irgendwo zu Fuß gehen, aber in der Stadt ist es überall fern. Es ist wichtig für mich, dass ich frische Luft schnappen und sauber Wasser trinken kann.

Vielleicht gibt es in der großer Städte viele Möglichkeit, aber wenn ich mal etwas unternehmen will, kann ich mit dem Bus oder mit dem Auto in die Stadt fahren. Das ist kein Problem für mich. Trotzdem stehen in der Kleinstadt immer öfter Kinos, Schwimmbade oder Restaurants und Kneipe ein.

Die Kleinstädte haben viele Vorteile. Dort kann man ruhig und günstig wohnen. Öfter wohnt man dort in einem Einfamilienhaus mit Garten als in einer ruhig Blocksiedlung. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Familie in einer Kleinstadt wohnen werde.

Pozdrawiam

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa